Yeliz Koc in love mit Jimi Blue Ochsenknecht: „Endlich wieder glücklich“

Yeliz Koc ist frisch verliebt

Die Fans hatten es vermutet, Yeliz Kocs Management hat’s bestätigt – und jetzt spricht die 26-Jährige endlich selbst über ihre neue Beziehung mit Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (28)! “Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön”, teilt sie ihren Fans auf Instagram fröhlich mit.

Die Beziehung will sie privat halten

Zuletzt hatte die 26-Jährige Ex-Bachelor-Kandidatin immer wieder angedeutet, nach der Beziehung mit Johannes Haller bereit für etwas Neues zu sein. Danach wurde es aber stiller um sie. Nun wurde der schöne Grund dafür bekannt. “Jetzt wisst ihr endlich, warum”, meint Yeliz in ihrer Insta-Story. “Es war einfach so, dass ich viel unterwegs war und einfach auch mein Privatleben ein bisschen privat halten wollte”, erklärt se ihren Followern. Schließlich wollte sie sich auch ganz sicher sein, dass die Beziehung zwischen ihr und Jimi Blue Ochsenknecht das Richtige sei.

Und offensichtlich ist es das, denn jetzt könnte Yeliz nicht erleichterter sein: “Jetzt ist es endlich raus, ich hoffe, ihr freut euch für mich. Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön.”

Mit ihrer neuen, frischen Liebe will die Influencerin übrigens anders umgehen als mit ihrer letzten Beziehung. Das Hin-und-Her mit Johannes Haller wurde von beiden oft via Instagram & Co. ausgetragen. Daher geht sie diesmal einen anderen Weg: “Werde einige Sachen für mich behalten, weil ich habe ja auch noch so’n bisschen Privatleben.”

Im Video: Yeliz & Jimi sind ein Paar


Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel