Willi Herren schockiert und stinksauer in Fremdgeh-Show

Eigentlich ist Willi Herren ja für jeden Spaß zu haben, doch wenn es um seine Ehe geht, hört das auf. In der jüngsten Folge von “Temptation Island VIP” sah der Ballermann-Star etwas, das ihm gar nicht gefiel. 

“Das ist respektlos” 

Der “Otto” war in diesem Falle Single-Mann Mattia. Der plantschte völlig hüllenlos im Pool der Frauen-Villa. “Verfi**te Scheiße”, schimpfte Willi Herren. “Ich bin schockiert. Meine Frau lacht die aus. Hoffentlich macht sie die zu Sklaven.” Auch der vergebene Julian, der mit Willi Herren in einer Villa lebt, fand das Verhalten des Mannes nicht in Ordnung: “Das ist respektlos”, meinte er.  

Matti: Er badete völlig hüllenlos in der Frauen-Villa von “Temptation Island VIP”.(Quelle: TVNOW )

“Bei aller Liebe. Ich bin ja auch nicht der Perfekteste. Aber ein bisschen Niveau und Scham sollte doch dabei sein”, fasste Willi Herren die Situation zusammen. Dass sich seine Kontrahenten so hüllenlos in Gegenwart der vier vergebenen Frauen präsentierten, schmeckte ihm gar nicht.   

  • In Fremdgeh-Show : Schlagersängerin stellt Willi Herrens Ehe auf die Probe
  • Promi-Ausgabe bestätigt: ”Temptation Island”: Promi-Ausgabe ist bestätigt
  • “Temptation Island”: ”Deine Freundin hat dich gerade betrogen”

Bei “Temptation Island VIP” müssen die vier teilnehmenden Paare 14 Tage getrennt voneinander verbringen. Die Männer leben dabei mit 12 Single-Frauen zusammen, die Frauen mit 12 Single-Männern. Während die Frauen sich bisher noch zurückhaltend zeigten und ihren Partnern treu blieben, sah es bei den Männern schon etwas anders aus. Besonders der ehemalige “Temptation Island”-Kandidat Calvin, der schon in der “Normalo”-Staffel seiner Freundin fremdging, kam einigen Frauen ziemlich nahe. Die Lagerfeuernacht der Frauen wird allerdings erst in der kommenden Woche gezeigt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel