Wie im Dschungel: So sieht Kinderzimmer der Wollny-Twins aus

Wo kommen die Zwillinge von Sarafina Wollny (26) und ihrem Mann Peter (28) im Haus der Großfamilie eigentlich unter? Im Mai dieses Jahres war es nach langem Warten endlich soweit: Per Notkaiserschnitt erblickten die beiden Söhne der TV-Bekanntheiten rund zehn Wochen zu früh das Licht der Welt. Seitdem steht das Leben des Paares zwar auf dem Kopf, doch die frischgebackenen Eltern könnten kaum glücklicher sein. Doch wo schlafen ihre beiden Sprösslinge Emory und Casey eigentlich?

In der aktuellen Wollny-Folge bekamen die Zuschauer nun einen ersten Einblick in das Kinderzimmer der Twins. Gemeinsam mit seinem Kumpel Kevin kümmerte sich der zu diesem Zeitpunkt noch werdende Vater Peter um den Aufbau der Möbel. Weil er und seine Liebste das Geschlecht ihrer Babys bis zur Geburt nicht wussten, entschieden sie sich für eine neutrale weiße Zimmerfarbe. Einen Hingucker gibt es aber trotzdem – nämlich eine Safari-Tapete voller Löwen, Zebras und Giraffen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel