Unter uns: Will Jakob zu Saskia zurück, jetzt wo sie ein Kind von ihm bekommt?

„Unter uns“-Folge 6435 vom 02.09.20

Saskia hat Jakob darüber aufgeklärt, dass sie nicht von Bambi, sondern von ihm schwanger ist. Wie reagiert Jakob darauf? Ändert das etwas zwischen ihnen?

Bringt sie ein gemeinsames Kind wieder zusammen?

Im ersten Moment ist Jakob überrascht zu erfahren, dass er der Vater ihres Kindes ist und nicht Bambi, ihr neuer Freund. Saskia macht ihm klar, dass das nichts zwischen ihnen ändern wird und dass sie das Kind auch ohne ihn aufziehen kann. Bambi ist schließlich auch noch da und wird ihr helfen.

Jakob muss die Nachricht, dass er Vater wird, erst einmal verdauen. Er erzählt seinem Bruder Benedikt davon. Der geht sofort davon aus, dass Jakob nun zu Saskia zurückkehrt und eine Familie mit ihr gründet. Wie steht Jakob dazu? Das ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Videos mit den "Unter uns"-Stars

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW läuft “Unter uns” rund um die Uhr und sogar bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel