Unter uns: Kommt heraus, dass Eva hinter dem Schimmelbefall steckt?

„Unter uns“-Folge 6424 vom 18.08.20

Evas Plan ist aufgegangen: Ein Interessent ist vom Hauskauf abgesprungen, nachdem er den Schimmel im Keller entdeckt hat, den sie dort hat auslegen lassen. Finden Sina und Till heraus, dass Eva dahintersteckt?

Robert untersucht den Schimmel im Keller

Nachdem der Kaufinteressent gegangen ist, informiert Sina Robert über den Schimmelbefall im Keller. Sie befürchtet, dass sie das Haus in dem Zustand niemals loswerden wird. Robert verspricht, sich den Schaden einmal anzusehen.

Als Robert aus dem Keller zurückkommt, teilt er Sina mit, was er herausgefunden hat: Der Schimmel tritt an verschiedenen Stellen auf, aber alle Wasserrohre sind dicht und die Wände trocken. Das ist bei Schimmelbefall ziemlich ungewöhnlich: Kommt er dahinter, dass eine Manipulation stattgefunden hat? Das zeigt das Video oben.

Die beliebtesten „Unter uns“-Videos

„Unter uns“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie geschickt Eva den Verdacht von sich abwendet, ist jetzt schon in der ganzen “Unter uns”-Folge auf TVNOW zu sehen.

Ben Ruedinger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel