Unter uns: Benedikt drängt Jakob, sich um die schwangere Saskia zu kümmern

„Unter uns“-Folge 6448 vom 21.09.20

Jakob ist zwar der Vater von Saskias Baby, hält sich ihr gegenüber jedoch zurück, da sie nun mit Bambi zusammen ist. Das findet sein Bruder Benedikt, ganz Familienmensch, nicht gut.

Benedikt sucht den Kontakt zu Saskia

“Was macht mein Neffe?” Mit diesen Worten begrüßt Benedikt Saskia, als er zur Wohnungsbegutachtung bei ihr vorbeikommt. “Wächst und gedeiht”, beruhigt Saskia ihn.

Wie schon Eva zuvor in Roberts Wohnung, nimmt Benedikt als neuer Miteigentümer Saskias und Bambis Wohnung penibel unter die Lupe. “Wo wird Jakobs Sohn schlafen?”, ist das, was ihn am meisten interessiert. “Ich hoffe, du vergisst nicht, wer der Vater ist.”

Als Benedikt am Abend auf Jakob trifft, macht er ihm Druck, dass er sich mehr um die schwangere Saskia kümmern und sich nicht von Bambi von seinem Platz als Vater verdrängen lassen soll. Ob Jakob auf seinen Bruder hört, ist oben im Video zu sehen.

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei “Unter uns” ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku “‘Unter uns’ trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen” spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW läuft “Unter uns” rund um die Uhr und sogar bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel