"The Masked Singer" 2020: Aus DIESEM Grund sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Erdmännchen

Sie sind SOOO putzig: Auf der “The Masked Singer”-Bühne bestachen die beiden Erdmännchen durch ganz viel Harmonie. Doch wer steckt wirklich unter den Masken? Alle Promi-Spoiler, Indizien und Hinweise lesen Sie hier.

Da war die Überraschung in der dritten Staffel von “The Masked Singer” riesig: Eigentlich war doch nur ein als “Frau Erdmann” angekündigtes Erdmännchen im Blümchenkleid vorgesehen. Doch es kam anders. Die Holde wurde plötzlich von einem männlichen Erdmännchen in Latzhose unterstützt. Plötzliche Vermehrung? Im Netz war sofort die Hölle los, die Spekulationen donnerten nur so durch den virtuellen Raum. Ein Paar wurde dabei erstaunlich schnell und oft genannt: Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis.

Lesen Sie auch: Frosch, Anubis und Co. – Welche Promis verbergen sich hinter den Masken?

Masked Singer 2020: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis als Erdmännchen live im TV?

So gewagt ist die These gar nicht. Über die musikalische Erfahrung von Lucas Cordalis müssen wir an dieser Stelle nicht reden, der hat mit seinem verstorbenen Vater Costa wohl so jede Bühne zwischen Piräus und Norderney besungen. Wer es vergessen haben sollte: Auch Daniela Katzenberger war mal eine Chartstürmerin: Mit dem Coversong “Nothing’s Gonna Stop Me Now” schaffte sie es auf Platz zehn der deutschen Charts. 2016 brachte sie zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis außerdem ein Weihnachtsalbum auf den Markt (“Frohe Weihnachten”).

“Masked Singer”-Indizien für die Erdmännchen: Daniela Katzenberger liebt “Dirty Dancing”

Doch das ist längst nicht alles in Zeiten des Internets. Welchen Song haben die Erdmännchen bei ihrem ersten “Masked Singer”-Auftritt zum Besten gegeben? Gemeinsam sangen sie sich mit “Hungry Eyes” und “Time Of My Life” aus dem Tanzfilm “Dirty Dancing” in die zweite Runde. Was für eine Harmonie. Und wer ist wohl eingefleischter “Dirty Dancing”-Fan, der dem Kult-Streifen schon mehrere Posts bei Instagram gewidmet hat (Beweise hier, hier und hier)? Genau! Die Katze, beziehungsweise die Erdmännchenfrau.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis aktuell am “Masked Singer”-Drehort in Köln

Besonders beliebt sind bei “The Masked Singer” auch die Hinweise im Netz, die die Promis streuen, um so gar nicht oder eben gerade mit der Show in Verbindung gebracht zu werden. Postete Daniela Katzenberger ausgerechnet am Tag der ersten “Masked Singer”-Show ein Instagram-Bild mit der Ortskennung Mallorca (“Die Momente für sich genießen”), ist sie zwei Tage später plötzlich zusammen mit ihrem Mann Lucas Cordalis in Köln zugegen, wo sie eines der RTL-Kinderhäuser besucht. Und wo wird “The Masked Singer” wohl gedreht? Richtig!

https://www.instagram.com/p/CGkeYsnDctt/
https://www.instagram.com/p/CGpnEUoDOai/

Erdmännchen-Kostüm bei “The Masked Singer”: Gerüchte um Rebecca Mir, Jana Ina Zarella und Co.

Die aktuelle “Masked Singer”-Jury hatte da bisher allerdings noch ganz andere Herren und Damen auf dem Zettel: Die Rapper Bausa (31) und Juju (27) wurden von Dieter Hallervorden ins Spiel gebracht. Sonja Zietlow nannte Ina Müller und Sänger Johannes Oerding und Bülent Ceylan vermutete Model Angelina Kirsch (32) und Koch Alexander Hermann (49) aus der sat.1-Kochshow “The Taste” unter den Erdmännchen-Kostümen. Weitere Namen, die man in der App zur Sendung auftauchen sah, waren unter anderem Annemarie (42) und Wayne Carpendale (43), Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) sowie Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (42).

Diese Hinweise gibt Pro7 für die Erdmännchen bei “The Masked Singer”

Bei Pro7 kann man die Hinweise, die bei “The Masked Singer” gegeben werden, bekanntlich äußerst freizügig auslegen. Bereits bekannt ist, dass Frau Erdmann einen klassischen Kiosk besitzt, in dem sie alles verkauft, was in einen klassischen Kiosk gehört. Was das bedeutet? Keine Ahnung. Das Erdmännchen kommt im Kleidchen auf die “The Masked Singer”-Bühne. Das Kostüm des Erdmännchens entstand in 400 Arbeitsstunden und wiegt 11 Kilo. Außerdem wurde bestätigt, dass “Familie Erdmann” künftig zusammen antreten wird. Wir sind gespannt, wer sich hinter den Masken verbirgt und welche Indizien es demnächst noch geben wird.

  • Es gibt nicht nur Frau Erdmann, sondern auch Herrn Erdmann.
  • Das Duo besitzt einen kleinen Kiosk in Köln.
  • Frau Erdmann ist ein Fan von “Dirty Dancing”.
  • Das Motto des Pärchens lautet “Gemeinsam sind wir stark”.
  • Radio Erdmann: der Radiosender mit Frequenz 201,6.
  • Frau Erdmann trägt süße Kirschen als Ohrringe.
  • Die Erdmännchen hören während der Arbeit im Kiosk einen Podcast.
  • Als Herr Erdmann etwas preisgeben will, unterbricht Frau Erdmann: “Was plauderst du da schon wieder?”
  • Die beiden erzählen von ihrer klaren Aufgabenverteilung.
  • Im Hintergrund hängt ein Schild am Kiosk: “Brötchen mit Liebe geschmiert”
  • Frau Erdmann liest eine Klatsch-Zeitung und sagt: “Wir haben eben nicht denselben Humor.”
  • Sie sagt, dass das Erdmännchen ihr Lebensretter sei und sich zu bewegen wisse. Dabei machen die beiden Limbo mit dem Besen.
  • Manchmal haben die beiden Zoff auf ihrer Liebesinsel.
  • “Wir werden langsam wieder ein harmonisches Paar” – Wieder?
  • Herr Erdmann will den Träumen seiner Frau nicht im Wege stehen.
  • Es ist immer wieder eine Kerze zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel