Temptation Island VIP: Diese Promi-Paare sind in der zweiten Staffel dabei

Wow, was für eine Mischung! Nach der ersten Staffel von "Temptation Island VIP" im vergangenen Jahr hat RTL nun die Kandidaten der zweiten Staffel bekannt gegeben und diese Namen versprechen schon jetzt reichlich Spannung bei der Versuchung im Paradies.

„Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex Sandra Janina

Zugegeben, in diesem Jahr scheint der Bekanntheitsgrad der teilnehmenden Paare an der Promi-Version der Datingshow etwas niedriger zu sein als bei der vorherigen Staffel, doch bekanntlich ist dieser nicht entscheidend für den Unterhaltungswert der Sendung.

Besonders bei ihm könnte es brandgefährlich werden: Henrik Stoltenberg, 25, tritt zum Beziehungstest mit seiner Freundin Paulina Ljubas, 24, an. "Bon Schlonzo" hat schon in der Vergangenheit gezeigt, dass er bei den Damen nichts anbrennen lässt. Bei "Love Island" ging er erst mit Aurelia ins Bett, entschied sich dann aber für Sandra, die er nach der Staffel doch wieder abservierte.

Und ausgerechnet die nimmt ebenfalls bei "Temptation Island VIP" teil. Sandra Janina, 21, will ihren Partner, den Ex-"Are You The One?"-Kandidat Juliano Fernandez, 22, auf die Probe stellen. Die beiden sind seit November 2020 ein Paar. Doch erst mal könnte es passieren, dass Sandra ihrem Ex Henrik noch einmal eine Ansage macht. Denn obwohl Männer und Frauen eigentlich in getrennten Villen wohnen, wird die Produktion sicherlich dafür sorgen, dass sich die beiden das ein oder andere Mal begegnen.

Emmy Russ und Kate Merlan testen ihre Partner

Angst davor, dass ihr Freund der Versuchung nicht widerstehen kann, hat auch Emmy Russ, 22 – bekannt aus "Beauty & The Nerd" und "Promi Big Brother", wo sie den Comedian Udo Börnstup, 26, kennenlernte und so lange an ihm baggerte, bis er nach der Staffel schließlich einknickte. "Bevor ich lange Zeit mit Udo verbringe und meine Zeit verschwende, möchte ich wissen, ob er wirklich zu mir hält. So eine wie mich kriegt er nie wieder", sagt sie.

Darauf legt es auch Kate Merlan, 34, an, die bereits an etlichen Reality-TV-Formaten teilgenommen hat. Das Tattoo-Model will seinen Partner Jakub Jarecki, 25, dem Treue-Test unterziehen – und diesen hat Jakub scheinbar auch dringend nötig, denn er galt vor Kate als Womanizer.

Die neue Staffel zeigt RTL+ (TVNOW) ab dem 11. November 2021.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel