Supertalent: Steht die komplette Jury fest? Diese Promis sind als Juroren im Gespräch | InTouch

Es war eine echte Überraschung: Lukas Podolski wird künftig in der “Supertalent”-Jury sitzen. Doch wer wird neben ihm am Jurypult Platz nehmen?

Sowohl bei “Deutschland sucht den Superstar” und “Das Supertalent” ist Dieter Bohlen raus. Mit ihm hatte RTL die Zusammenarbeit beendet – die beiden Castingshows werden komplett neu aufgestellt. Und auch eine neue Jury sollen die Dauerbrenner aufmischen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lukas Podolski in der Jury von “Das Supertalent” sitzen wird Doch wer wird neben ihm noch dabei sein? Der Sender kämpft wohl derzeit hinter den Kulissen um einige TV-Stars.

Diese Promis sind im Gespräch

Mit einigen Stars werde derzeit verhandelt – dazu sollen Star-Koch Tim Mälzer, Star-Koch Nelson Müller, Influencer Riccardo Simonetti sowie Moderator Thomas Hermanns zählen, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Sie allen sollen zumindest im Gespräch für die “Supertalent”-Jury sein – wer am Ende aber tatsächlich den Zuschlag bekommt, ist völlig offen.

Es war eine echte Überraschung: Lukas Podolski wird künftig in der "Supertalent"-Jury sitzen. Doch wer wird neben ihm am Jurypult Platz nehmen?

Bekannt ist auch, dass Daniel Hartwich nicht mehr die Show moderieren wird. Doch auch für den Job gibt es anscheinend einen heißen Favoriten: Demnach könnte Chris Tall die Sendung präsentieren, welcher in der vergangenen Staffel zu den Juroren gehörte. Sowohl bei DSDS als auch bei “Das Supertalent” wird sich viel ändern – noch sind aber nicht ganz so viele Details bekannt…

Heidi Klum und Sylvie Meis – erbitterter Kampf um “Das Supertalent”! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel