"Sommerhaus der Stars": Dieses Paare gewinnt die Show!

Insider enthüllt Sieger der sechsten Staffel

Wenn es nach Sympathiepunkten bei den Zuschauern geht, dann liegt ein Paar derzeit ganz klar vorne.

„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfer und sein Freund Dominik Schmitt.

Mike Cees und Michelle Monballijn kommen bei den Zuschauern weniger gut an.

Wer holt sich den Sieg im „Sommerhaus der Stars“ und gewinnt die 50.000 Euro? Ein Produktions-Insider soll schon jetzt ausgeplaudert werden, welches Promi-Paar das Rennen macht …

Lars Steinhöfer & Dominik Schmitt sind am beliebtesten bei den Zuschauern

Aktuell liefern sich die verbliebenen Paare im „Sommerhaus der Stars“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen, klare Favoriten gibt es (noch) nicht. Zumindest, was die Challenges betrifft. Wenn es nach Sympathiepunkten bei den Zuschauern geht, dann liegen aber ganz klar „Unter uns“-Star Lars Steinhöfer, 35, und sein Freund Dominik Schmitt, 31, vorne. Das haben in den letzten zwei Wochen immer wieder RTL-Umfragen auf den sozialen Netzwerken ergeben.

Auch im „Sommerhaus“ kommt das homosexuelle Paar bei seinen Mitbewohnern gut an. Doch ist ihr Sieg damit schon besiegelt? Ein Produktions-Insider will jetzt gegenüber der „Bild“ ausgeplaudert haben, welches Paar in diesem Jahr die 50.000 Euro mit nach Hause nehmen darf.

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“: Zuschauer entsetzt!

  • „Sommerhaus der Stars“: Nach Eklat – Jetzt spricht RTL!

  • „Sommerhaus der Stars“: Sex-Eklat hinter den Kulissen

 

ACHTUNG, SPOILER! Dieses Paar gewinnt das „Sommerhaus der Stars“ 2021

Tatsächlich sollen nach Informationen der anonymen Quelle Lars und Dominik die Realityshow gewinnen. Eigentlich keine große Überraschung, denn bisher lagen der Schauspieler und der Flugbegleiter in den Challenges immer recht weit vorne und die beiden stellten sich auch mit den übrigen Kandidaten gut. Das soll ihnen am Ende auch zum Sieg verholfen haben.

Auf Platz 2 sollen Sissi Hofbauer, 25, und Ben Melzer, 34, landen. Auch die Musical-Darstellerin und das transsexuelle Model zeigten sich bisher immer stark in den Challenges:

In der Gruppe waren sie trotzdem relativ beliebt. Deshalb hat sie auch niemand rausgekickt,

verrät der Insider.

Die Bronze-Medaille geht an das „Love Island“-Couple Samira, 24, und Yasin Cilingir, 30, direkt dahinter auf dem vierten Platz landen die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Peggy Jerofke, 44, und Steff Jerkel, 53. Das Trouble-Duo Mike Cees, 33, und Michelle Monballijn, 42, soll sich Platz 5 sichern, Jana Pallaske, 42, und Sascha Girndt, 44, Platz 6 und als nächstes müssen Almklausi, 52, und seine Frau Maritta, 35, die Koffer packen und das „Sommerhaus“ verlassen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel