"Sommerhaus der Stars" 2021 – Kandidaten: Diese Promipaare ziehen in die WG

  • Auch 2021 kämpfen Promipaare in “Das Sommerhaus der Stars” wieder um 50.000 Euro.
  • Jetzt steht fest: Diese Kandidatinnen und Kandidaten nehmen teil.
  • Der Drehort bleibt auch 2021 in Nordrhein-Westfalen.

Mehr Infos zu “Das Sommerhaus der Stars” 2021 finden Sie hier

Die Vorbereitungen für die neue Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” bei RTL sind abgeschlossen. Die sechste Staffel wird gedreht, die Promipaare stehen bereits fest. Auch in diesem Jahr dürften wohl nur eingefleischte Trash-TV-Fans alle acht Paare kennen.

Wie schon 2020 geht es für die Promipaare auch in diesem Jahr nicht auf eine traumhafte Mittelmeerinsel oder nach Portugal, sondern auf einen alten Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. Wie RTL bekannt gab, ziehen diese Kandidaten in die Promi-WG ein.

“Sommerhaus der Stars” 2021: Alle Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick

Mola Adebisi und Adelina Zilai
Der ehemalige VIVA-Moderator und die 15 Jahre jüngere Theologiestudentin sind seit rund einem Jahr liiert. Im “Sommerhaus der Stars” wollen sie ihre Liebe im Kampf gegen sieben weitere Paare auf die Probe stellen.

Elisabeth “Sissi” Hofbauer und Benjamin Ryan Melzer

Sie ist die Schwester von “Bachelorette” Anna Hofbauer, er ein erfolgreiches Transmodel. Die beiden lernten sich kennen, als Benjamin bereits ein Mann war und sind mittlerweile seit über zwei Jahren ein Paar. Seit einiger Zeit sind sie sogar verlobt.

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

Für Schauspieler Lars Steinhöfel, der seit über 15 Jahren den Ingo “Easy” Winter in der RTL-Serie “Unter Uns” spielt, ist es das Debüt im Reality-TV. Der 35-Jährige äußerte sich 2014 erstmals zu seiner Homosexualität und ist seit 2017 mit seinem Partner Dominik Schmitt liiert.

Peggy Jerofke und Stephan Jerkel

Das Paar lernte sich 1998 auf Mallorca kennen und wanderte rund zehn Jahre später auf die spanische Insel aus. Seit 2014 lassen sie sich regelmäßig von VOX-Kameras für die Auswanderer-Doku “Goodbye Deutschland” begleiten.

Roland Heitz und Janina Korn

Roland Heitz wurde in den 1980er Jahren durch die “Schwarzwaldklinik” bekannt, Janina Korn ist ebenfalls Schauspielerin. Der 63-Jährige ist seit sieben Jahren Witwer, nachdem seine Frau nach 27 Jahren Ehe starb. Wenige Jahre später lernte er die 27 Jahre jüngere Janina kennen, mittlerweile sind sie seit gut einem Jahr ein Paar.

Samira Cilingir und Yasin Cilingir

Die beiden lernten sich vor zwei Jahren in der Datingshow “Love Island” kennen und lieben. Mittlerweile leben sie gemeinsam in Hamburg und haben ein Kind. Außerdem sind sie ganz frisch verheiratet: Erst Anfang 2021 gaben Samira und Yasin sich das Jawort.

Almklausi und Maritta

Der 52-jährige Ballermann-Schlagersänger und seine 35-jährige Ehefrau sind seit knapp neun Jahren ein Paar und seit 2015 verheiratet.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn

Auch bei ihnen handelt es sich um frischgebackene Eheleute. Das Paar mit neun Jahren Altersunterschied gab sich am 11. Februar dieses Jahres das Jawort. Für die “Tatort”-Schauspielerin ist das “Sommerhaus” die erste Reality-TV-Erfahrung, er hat neben der “Bachelorette” auch schon bei “Temptation Island” teilgenommen.

Hier geht’s zum Einführungs-Video von RTL zu allen Sommerhaus-Stars.

Ob diese Promi-WG wohl ähnlich explosiv wird, wie die Ausgabe im vergangenen Jahr? Damals wurde Ex-Bachelor Andrej Mangold von einem Mitbewohner bespuckt, es flossen reichlich Tränen und Youtuberin Lisha sorgte mit extremen verbalen Attacken für Sprachlosigkeit.

Am Ende des Spektaktels gewannen Andreas und Caroline Robens den Titel “Das Promipaar 2020” und heimsten eine Siegprämie von 50.000 Euro ein. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promis ziehen 2021 in die WG ein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel