Sommerhaus 2020: Andrej Mangold pfeift auf Frieden mit Eva

Ex-Bachelor Andrej glaubt Eva kein Wort

Ja, der Sommerhaus-Einzug von Eva Benetatou & Chris schmeckt Ex-Bachelor Andrej Mangold so gar nicht. Auch seine Jenny ist wenig begeistert, schließlich ist “Eva, die Frau, die auch mit dem Bachelor geschlafen hat”. Für “Team Bachelor” ist und bleibt Eva damit ein rotes Tuch. Eva will sich mit den beiden aussprechen. Aber: “Das Thema ist durch mit dir. Komplett! 1,5 Jahre nur Bullshit erzählt”, findet Andrej Mangold. Da ändert auch Evas Entschuldigung nichts dran, wie wir im Video zeigen. Das “klärende Gespräch” vor laufenden Kameras ist ein weiteres No-Go für ihn. Evas öffentliche Entschuldigung im Sommerhaus? Alles nur Show für Andrej: “Die Ironie kotzt mir aus den Ohren!”

Versöhnung mit Eva? Gibt's nicht für Andrej!

Nach Eva Benetatous Kampfansage, im Sommerhaus Andrej Mangolds wahres Gesicht als “genialer Schauspieler” zu enthüllen, ist die Stimmung in der Promi-WG nicht gerade rosig. Evas Angebot, über die turbulente Bachelor-Vergangenheit mal zu sprechen, stößt entsprechend auf wenig Gegenliebe. Über Evas Aussage, dass für sie und ihren Verlobten Chris die ganze Nummer Vergangenheit sei, kann Andrej Mangold nur müde lächeln. Frieden schließen? “Gibt’s nicht!” für den Ex-Bachelor. Eva habe schließlich seine Jenny und auch ihn medienwirksam durch den Dreck gezogen und deswegen ist Evas Versöhnungsangebot auch die reinste Farce für ihn. Das ganze Drama sehen Sie oben im Video.

Nach der Entschuldigung ist kein Frieden in Sicht

Während Jenny Lange mit Eva Benetaous Entschuldigung einigermaßen zufrieden ist, steht für Andrej Mangold fest: Alles nur fake! Eva will Aufmerksamkeit, sonst nichts! Nach der missglückter Entschuldigung ist der Bachelor-“Rosen”-Krieg im Sommerhaus also mitnichten vorbei. Dabei wünscht sich Evas Verlobter Chris doch so sehr, dass seine Eva endlich mal mit anderen Augen wahr genommen wird …

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW 

Am Mittwoch, den 23. September 2020, läuft die 5. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” 2020 finden Sie hier.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Eva Benetatou

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel