"Sister Wives"-Kody Brown : Steht seine Ehe mit vier Frauen vor dem Aus?

Traurige Details zu Meri Brown

Kody Brown, 52, wurde durch die TLC-Serie “Alle meine Frauen” bekannt. Er ist vierfacher Ehemann und 18-facher Vater.

Ganze vier Mal hat Kody Brown das Jawort gegeben. Mit Meri, 50, Janelle, 51, Christine und Robyn, beide 42, hat er sein Glück gefunden.

Mit seinen Ehefrauen geht Kody regelmäßig aus. Nur Meri Brown schenkt er deutlich weniger Aufmerksamkeit.

“Sister Wives”-Kody Brown: Vielehe in der Krise

 

https://www.instagram.com/p/CMuvJtZBARW/

 

Er kommt normalerweise nicht mehr so oft bei mir zu Hause vorbei. Er geht eigentlich nur noch zu Janelle, Christine und Robyn.

https://www.instagram.com/p/BsvM7C_BaSx/

 

“Sister Wives”: Kody und Meri Brown auf Abstand

Wir haben aufgehört auf Dates zu gehen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich aufgehört habe sie zu fragen, ob wir ausgehen wollen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel