"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Dramatischer Schlussstrich! Das Familien-Drama eskaliert | InTouch

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Seine Eltern haben endgültig mit ihm gebrochen…

Stups, Lutz und Ingo waren immer ein absolutes Dreamteam bei „Schwiegertochter gesucht“ und hielten immer zusammen. Doch diese Zeiten waren mal! Denn über der Familie sind dunkle Wolken aufgezogen.

Auch interessant

  • Florian Silbereisen: Jaa, eine neue Helene!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Andreas Gabalier: Polizeieinsatz wegen seiner neuen Freundin!

Endgültiger Bruch in der Familie

Zwischen Stups, Ingo und Ingo kam es zum Bruch. Seine Eltern wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben. Denn es kam heraus, dass die Eltern mit ihrem Sohn total zerstritten sind. Das Paar teilte einen Facebook-Post, wo es um den Gewichtsverlust von Ingo ging. „Respekt für Lutz und weiter so und vertragt euch mit eurem Sohn. Ich spreche aus Erfahrung. Es hilft da nur, miteinander zu reden“, schrieb ein User in den Kommentaren.

Bittere Beichte von Ingo! Der TV-Kandidat meldet sich nach dem Liebes-Aus von Annika erneut zu Wort.

Doch davon hielten sie wohl nicht viel: „Mit Ingo haben wir abgeschlossen“, schrieben Stups und Lutz dazu. Und auch Ingo will wohl offenbar mit seinen Eltern gerade sehr wenig zu tun haben. „Annikas Eltern kommen auf jeden Fall. Meine lade ich nicht ein“, schrieb er bei Facebook. Der Grund für den Familien-Zoff ist derzeit nicht bekannt, aber nach einer Versöhnung sieht das jedenfalls nicht aus…

Was hat Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ früher gemacht? Das erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel