Schock bei den Wollnys: Harald muss operiert werden

Es gibt beunruhigende Neuigkeiten von den Wollnys: Das Herz von Harald macht weiterhin Probleme und er muss erneut in den OP. Hier gibt es alle Infos.

Harald Elsenbast (30) von „Die Wollnys“ ist seit 2014 der Lebensgefährte von Silvia Wollny (55) und wird mittlerweile auch von ihren Kindern über alles geliebt. Umso größer ist seit einigen Jahren die Sorge um seinen Gesundheitszustand, nachdem er Ende 2018 im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten hatte. Seitdem hat der 60-Jährige nur noch 20 Prozent Herzleistung, wie uns Silvia Wollny im Interview verraten hat.

Deshalb haben die Ärzte nun entschieden, dass er sich einer Herzkatheteruntersuchung unterziehen soll. Am Mittwoch, dem 30. September, wird die anstehende OP in ihrer Reality-Soap „Die Wollnys“ thematisiert.

Schock bei den Wollnys: Harald muss operiert werden 

Es wird erklärt, dass herausgefunden werden soll, wie es wirklich um Haralds Herz steht und ob er unter Umständen ein Spenderherz benötigt. Nicht nur Silvia Wollny macht sich aufgrund der brenzligen Situation des Familienoberhauptes große Sorgen.

Auch Tochter Sarah-Jane Wollny (21) wird von RTLZWEI zitiert: „Ich mache mir auch richtig Sorgen. Vor allem, weil wir jetzt jemanden gefunden haben, mit dem wir sehr gut klarkommen und der uns die Vater-Rolle wirklich zurückgibt. Und deswegen ist die Angst halt auch groß, dass da was passiert, weil wir ihn wirklich ins Herz geschlossen haben.“

Was Harald selbst zu seinen Herz-Problemen sagt, erfahrt ihr im Video. Wir können nur hoffen, dass es nach der OP wieder bergauf geht mit Harald und er endlich bald vollständig genesen wird.

Neue Doppel-Folgen von „Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie!“, mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind auf TVNOW verfügbar.

Schock bei den Wollnys: Harald muss operiert werden (© RTLZWEI)

Lesenswert:

„Big Performance“: Wer ist raus?

Herzogin Kate und Prinz William teilen neue Fotos aller Kinder

Hilferuf auf Instagram: Jessica Paszka soll fünf Kilo zugenommen haben 

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum super sexy in Overknees

Hui, Verona Pooth lässt im Overall aber tieeeef blicken

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel