Schlagersängerin stellt Willi Herrens Ehe auf die Probe

Willi Herren und seine Frau Jasmin machen bei der Promi-Ausgabe von “Temptation Island” mit. Dort trifft der Ballermann-Star ausgerechnet auf eine Kollegin. 

Jasmin und Willi Herren waren im vergangenen Jahr in der Show dabei, überstanden die Zeit jedoch und sind auch jetzt noch ein Paar. Scheinbar wollten die beiden ihre Ehe erneut auf die Probe stellen. Seit Sonntagabend sind sie als Teilnehmer der Show “Temptation Island VIP” zu sehen. Zwei Staffel der Show mit “Normalos” gab es bereits, jetzt sind die Promis an der Reihe. Neben Willi und Jasmin, stellen sich unter anderem auch Giulia Siegel und Ludwig Heer der Herausforderung. Wer sonst noch mit dabei ist, sehen Sie in unserer Fotoshow

Die Spielregeln der Show sind schnell erklärt. Vier Paare trennen sich für 14 Tage. Die vergebenen Männer verbringen ihre zwei Wochen in einer Villa mit 12 Single-Frauen und die vier vergebenen Frauen verweilen stattdessen mit 12 Single-Männern in einer anderen Villa. Dabei gibt es nur eine einfache Regel: treu bleiben. 

Eine der Teilnehmerin kennt Willi Herren bereits 

Bevor sich die Paare voneinander trennten, musste jeder von ihnen jeweils aus den 12 Singles einen aussuchen, den er oder sie besonders ansprechend findet. Willi Herren entschied sich dabei ziemlich schnell für eine attraktive junge Frau, was Jasmin weniger schmeckte.

View this post on Instagram

Werbung (durch Verlinkung ) Endlich Urlaub 😍 Gerade bin ich bei meiner Mum im @oberbergischer_kreis angekommen 💕 hier bleib ich bis morgen und am Dienstag geht es zum Shooting nach Kassel und dann direkt weiter nach München. Also der Kalender ist voll 😂 Dieses Foto ist in Kroatien bei @temptation.island entstanden. Wie sieht euer Wochenende aus ? Foto @frankfastner Outfit @lady_caro_lynn_modedesign TV @tvnow.de Make up @nadine.the_gemini —————————————- #kroatien🇭🇷 #blondesandcookies #sunnyday #highheels # #annabelanderson #schlagersängerin #schlager #musik #rtl #temptationislandvip #trashtv #realitytv #traveltheworld #travelblogger #beautiful #photooftheday #ootdfashion #ootdinspo #ootdstyle #accessories #tvnow #kroatien

A post shared by Annabel 🌴Temptation Island VIP (@annabelandersonmusic) on

“Mir kommt da Eine ziemlich bekannt vor und ich kenne sie auch von mehreren Auftritten”, erklärte Willi. “Achso!”, funkte seine Frau sichtlich sauer dazwischen. Bei der Frau handelt es sich um Schlagersängerin Annabell. Die 33-Jährige tritt genau wie Willi Herren auch am Ballermann auf. Die beiden begrüßten sich fröhlich und vertraut. Jasmin mahnte: “Denk dran, der Mann ist verheiratet. Ich weiß, wo dein Haus wohnt.”

Jasmin Herren entscheidet sich für TV-Pendler 

Doch auch die Frau von Willi Herren fand unter den Singles einen Mann, der sie ansprach. Sie entschied sich für den Mann mit dem Hut: Martins Patrick. Der entspräche laut Willi genau dem Beuteschema seiner Frau.

  • Promi-Ausgabe bestätigt: ”Temptation Island”: Promi-Ausgabe ist bestätigt
  • Treuetest nicht bestanden : Bettszenen schon in der ersten Folge
  • “Temptation Island”: ”Deine Freundin hat dich gerade betrogen”

Martins Patrick hat sogar schon eine beachtliche TV-Karriere hinter sich. Im vergangenen Jahr  war er bei “Guten Morgen Deutschland – Evelyn Burdecki sucht ihren Traummann”. In diesem Jahr sah man ihn bereits in der ProSieben-Sendung “Fame Maker” und im RTL-Formarten “Take Me Out”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel