Sarafina Wollny: Mutter Silvia verrät das Geschlecht der Zwillinge

  • Mitte Mai erblickten Sarafina Wollnys Zwillinge per Notkaiserschnitt das Licht der Welt.
  • Nun sorgen Silvia und Sarafina für die nächste Überraschung: Sie enthüllen das Geschlecht der beiden Babys.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Familie Wollny hat Nachwuchs bekommen: Sarafina Wollnys Zwillinge mussten Mitte Mai per Notkaiserschnitt entbunden werden – und das bereits in der 30. Schwangerschaftswoche. Für schnelle Entwarnung sorgte Oma Silvia Wollny. Mutter und Kindern ginge es den Umständen entsprechend, verriet sie.

Nun lässt Silvia die nächste Babybombe platzen und verrät das Geschlecht von Sarafinas Zwillingen: Der Spross der TV-Familie und ihr Ehemann Peter freuen sich über zwei Jungen.

Sarafina Wollny: Ihre Zwillinge sind Jungs

Mit einem Countdown spannten Silvia und Sarafina ihre Follower lange auf die Folter. Vor wenigen Stunden dann die Enthüllung: In einem kurzen Clip stechen Silvia und ihr Freund Harald nach einem leeren “Testballon” in einen großen schwarzen Luftballon und “Peng!”: Blaues Konfetti verteilt sich überall.

Die Farbe blau steht bei dieser Enthüllung für das männliche Geschlecht und so freut sich Oma Silvia: “Wir haben zwei Jungen!”

In der Bildunterschrift, die bei beiden Posts identisch ist, zeichnet sich die Freude der Familie über den Nachwuchs ab: “Die zwei sind unser ganzer Stolz”, verraten die Wollnys und fügen hinzu: “Wir sind überglücklich.”

Sarafina Wollny im Babyglück: Fans freuen sich mit ihr

So viel Freude steckt auch die Fans der XXL-Familie an: Über 400.000 Mal wurde der Beitrag innerhalb weniger Stunden geklickt, in den Kommentaren wird Sarafina von allen Seiten mit Glückwünschen überhäuft. “Endlich mal Team blau im Hause Wollny”, schreibt eine Nutzerin und spielt damit auf die Tatsache an, dass die Kinder der Familie Wollny überwiegend junge Damen sind.

Hier und da wird nun schon die nächste Frage laut: Wie heißen die beiden Jungen denn? Ein Detail, das Familie Wollny vielleicht ebenfalls verraten wird. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Zehn Wochen zu früh: Sarafina und Peter Wollny sind Eltern

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel