Rúrik Gíslason & Renata Lusin: Sensations-News nach "Let's Dance"-Finale | InTouch

Jetzt ist es offiziell! Nach dem großen “Let’s Dance”-Finale verzaubern Rúrik Gíslason und Renata Lusin ihre Fans nun mit der nächsten Jubel-News!

Am vergangen Freitag konnten sich Rúrik Gíslason und Renata Lusin den ersten Platz bei “Let’s Dance” ertanzen! Für die Fans der beiden eine wahre Sensation! Doch damit nicht genug…

Schon bei der Fußball-WM 2018 stürmte sich Rúrik Gíslason in das Herz von Millionen von Frauen. Nun verdreht der schöne Isländer mit den eisblauen Augen den Zuschauerinnen bei „Let’s Dance“ den Kopf. Was wohl Rúrik Gislasons Freundin Nathalia Soliani zu seinen Star-Allüren sagt?

Rúrik Gíslason & Renata Lusin sind überglücklich

Die vergangen Wochen waren für Rúrik Gíslason und Renata Lusin ganz schön hart! So kämpften sich die beiden bei “Let’s Dance” von Show zu Show und gaben ihr Bestes – mit Erfolg! Schließlich standen sie am vergangen Freitag auf dem Siegertreppchen ganz oben. Doch wie es scheint, können die beiden auch nach dem Finale nicht ganz ohne “Let’s Dance”…

Jetzt ist es offiziell

Wie nun bestätigt wurde, werden Renata und Rúrik auch vom 02. bis zum 28.11. 2021 bei der großen “Let’s Dance”-Tour in Deutschlands größten Arenen das Tanzbein schwingen! Damit ist es offiziell: Neben Lili Paul-Roncalli, Luca Hänni und Tijan Nije ist auch das diesjährige Gewinnerpaar mit von der Partie! Wie sich Renata und Rúrik wohl auf dem Tanzparkett schlagen werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Diese Profitänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel