"Rote Rosen": Wie sieht Angela Roy heute aus?

“Rote Rosen” 2021: Alle News im Überblick

10. Juni 2021

So sieht Angela Roy heute aus

Sie war die erste "Rose": Angela Roy, 63, spielte von 2006 bis 2007 die Hauptrolle in der erfolgreichen ARD-Telenovela "Rote Rosen". Die Serie startete mit der Folge, als das Leben von Petra Jansen (Angela Roy) nach einem Seitensprung ihres Mannes aus den Fugen geriet. 

Nach dem Ausstieg aus der Telenovela folgte für Angela Roy ein weiteres Serien-Engagement bei "Geld.Macht.Liebe". Episodenrollen hatte die Schauspielerin in vielen deutschen TV-Serien, unter anderem in "Um Himmels Willen" und "Der Bergdoktor". Neben TV-Produktionen widmete sich Angela Roy aber auch ihrer zweiten Leidenschaft: dem Theater.

Ihre Fans hält die 63-Jährige in den sozialen Medien auf dem Laufenden. Auf Instagram zeigt Angela Roy verschiedene Facetten ihres Lebens.

https://www.instagram.com/p/CP8czNBlEzj/

9. Juni 2021

Edelgard Hansen spielt “Dörte Reichard”

Gute Neuigkeiten für "Rote Rosen"-Fans! Die beliebte ARD-Telenovela bekommt einen interessanten Neuzugang. Edelgard Hansen spielt ab August Jens' Mutter Dörte Reichard. Die pensionierte Pastorin sorgt für allerlei Wirbel und große Sorgen. Wie ARD in einer Pressemittelung vermeldet, platzt Dörte mitten in die Hochzeitsvorbereitungen ihres Sohnes Jens (Martin Luding, 50) und Mona (Jana Hora-Goosmann, 53). Zu einem großen Schreckmoment kommt es dann, als sie auf der Treppe des Standesamtes plötzlich zusammenbricht!

Voraussichtlich ab Anfang August 2021 wird Edelgard Hansen, die zuvor bereits viel Schauspielerfahrung, sowohl im TV als auch auf der Theaterbühne hat sammeln können, als Dörte Reichard zu sehen sein.

8. Juni 2021

Der Fantag läuft 2021 anders ab als gewohnt

Beim letzten "Rote Rosen"-Fantag im Jahr 2019 kamen 4.000 Besucher:innen auf das Studiogelände in Lüneburg – ein neuer Rekord! Doch dann brach die Coronapandemie aus und der beliebte Fantag, bei dem man einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Schauspieler:innen hautnah erleben kann, musste gestrichen werden. Auch 2021 müssen Schutzmaßnahmen noch gewahrt werden. Tolle Nachricht: Ersatzlos ausfallen wird der Fantag nicht, wie der NDR auf seiner Website bekannt gibt. Die Lösung: Er wird ins Radio verlegt! Fans können Fragen an Jana Hora-Goosmann (53, spielt Mona Herzberg) und Gerry Hungbauer (60, spielt Thomas Jansen) stellen und beim "Rote Rosen"-Quiz tolle Preise gewinnen. Wer mit Jana und Gerry in Kontakt treten will, kann seine Frage hier vorab einreichen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel