Rinderzüchter Andy nach Liebeschaos glücklich vergeben

Auf dem Hof von Landwirt Andy ging es recht chaotisch zu. Zwei Kandidatinnen waren bei ihm zu Besuch, reisten an und wieder ab. Er entschied sich erst für die eine, dann für die andere und schlussendlich noch mal um. Nun gibt es ein Happy End.  

Doch: “Erstmal musste ich mich selbst orientieren. Ich habe mich nicht ganz so toll gefühlt”, erzählt er. Der Grund dafür ist all das, was sich innerhalb der Hofwoche und beim “Großen Wiedersehen” zum Staffelfinale abgespielt hat.

Andy, zwei Frauen und ein Wechselbad der Gefühle

Werfen wir einen Blick zurück: Andy aus Schleswig-Holstein lud zwei Frauen zu sich auf den Hof ein. Zuerst Maya aus Portugal. Diese schickte er schließlich nach Hause, holte Nicole zu sich und gestand ihr seine Liebe. Sie ihm auch, doch die beiden blieben nicht zusammen, stattdessen kam Maya zurück. “Mein Herz schlägt einfach für Nicole”, stellte Andy dann aber beim “Wiedersehen” fest. Diese wollte davon aber nichts mehr hören. Enttäuscht zog sich Maya zurück. Nun gibt es aber doch noch ein Happy End, wie RTL fünf Monate nach der jüngst vergangenen “Bauer sucht Frau”-Staffel zeigt.

Maya und Andy: Bei den beiden hat es letztlich doch noch gefunkt. (Quelle: TVNOW)

“Maya und ich sind zusammen nach Hause gefahren und haben ganz offen über diese ganze Sache gesprochen. Wir mussten das beide verarbeiten. Sie hat ja noch mal eine Abfuhr bekommen”, erklärt Andy, der dann berichtet, dass Maya direkt bei ihm geblieben sei. “Wir haben uns dann nach und nach wirklich angenähert und sie ist immer noch hier.” Sehen Sie oben im Video, wie die gelernte Pferdewirtin darüber berichtet und wie die beiden nun leben. Andy jedenfalls meint: “Ich finde, wir haben die Sache wirklich gut hingekriegt.”

  • Sie war 27 Jahre jünger: ”Bauer sucht Frau”-Kandidat Thomas wieder solo
  • “Bauer sucht Frau”-Star : Iris Abel wehrt sich gegen Kritik für neuen Look
  • Überraschendes Coming-out: Diese zwei Hofdamen sind jetzt ein Paar

Wie es den anderen Paaren ergangen ist, erfahren Sie heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL, wenn es heißt: “Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel