Promis unter Palmen: Alkohol-Eskalation! Melanie Müller rastet aus | InTouch

Stress bei “Promis unter Palmen”! Zwischen Melanie Müller und Calvin Kleinen krachte es gewaltig.

Gestern Abend ist endlich die neue Staffel von “Promis unter Palmen” gestartet! Kaum hatten die “Stars” die Villa bezogen, kam es auch schon zum ersten Zoff…

Melanie Müller rastete komplett aus

Calvin Kleinen ließ gemeinsam mit seinem Kumpel Henrik Stoltenberg die Korken knallen. Der feuchtfröhliche Abend zog schnell Konsequenzen nach sich. Immer wieder gingen durch den betrunkenen Calvin Gläser zu Bruch. Als er wieder eins vom Tisch schubste, die Scherben aber nicht auffegen wollte, platzte Melanie Müller der Kragen. “Beweg dich jetzt und räum das auf!”, schimpfte die Ballermann-Sängerin. Als der TV-Macho mit “Digga” entgegnete, eskalierte die Situation komplett. “Halt dein Maul, ich bin nicht dein Digga, ich bin nicht dein Kumpel. Ich bin eine erwachsene Frau, du Penner. Wir sind doch kein Assi-Haufen!”, schrie Melanie stinksauer.

Endlich geht es wieder los! "Promis unter Palmen" geht in eine neue Runde. Doch diesmal gehen die Stars zu weit…

Auch Katy Bähm fand Calvins Verhalten unmöglich. “Wir sind der niveauloseste Cast überhaupt. Calvin, es reicht wirklich”, stellte die Dragqueen entsetzt fest. Das kann ja noch heiter werden…

Folge verpasst? HIER bei JOYN kannst du alle bisherigen und die neue Folge von “Promis unter Palmen” vorab streamen.*

Wie sah Melanie Müller vor ihren Beauty-OPs aus? Das seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel