Poptitan Dieter Bohlen teilt Schnappschuss aus Kindertagen

„Kein großer Unterschied zu heute“

Wir waren alle mal jung – so auch Poptitan Dieter Bohlen (66). Ob in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” oder bei “Das Supertalent” – er ist immer knallhart, ehrlich und manchmal auch ganz schön einschüchternd. Doch auch er war mal ein kleiner Junge, der es schon damals faustdick hinter den Ohren hatte. So könnte man zumindest denken, wenn man sich den Schnappschuss aus Kindertagen anschaut, den Dieter Bohlen bei Instagram gepostet hat.

Dieter Bohlen kann über sich selber lachen

Die Augen zusammen gekniffen, der etwas mürrische Blick – und trotzdem dieses schelmische Grinsen – keine Frage, bei diesem Throwback-Foto handelt es sich um Dieter Bohlen. Der Poptitan schreibt dazu: “Ich war einmal mit meinen Eltern im Urlaub… Dabei ist dieses Bild entstanden. Da war ich 10. Kein großer Unterschied zu heute.” Das sehen seine Fans genau so. Paradiesvogel Julian F.M. Stoeckel kommentiert den Beitrag mit: “Du hast dich eigentlich gar nicht verändert” – und erntet dafür zahlreichen Zuspruch.

Ich war einmal mit meinen Eltern im Urlaub … dabei ist dieses Bild entstanden.Da war ich 10 kein großer Unterschied zu heute 😂😂😂

Der Poptitan nimmt sich selbst nicht so ernst, und das zeigt er immer wieder gerne auf Instagram. Auch kleine Pannen und Missgeschicke aus seinem Alltag mit Freundin Carina Walz (36), mit der er schon seit 14 Jahren zusammen ist, teilt er mit seinen Fans. Im Video zeigen wir, wie die beiden vom Stand-Up-Paddle fallen – in Slapstick-Manier:

Video: Dieter Bohlen und Carina fallen vomStand-Up-Paddle

DSDS auf TVNOW streamen

Die aktuellste und weitere Staffeln von “Deutschland sucht den Superstar”, mit Dieter Bohlen in der Jury, können Sie auf TVNOW sehen.

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel