Paradise Hotel 2020: Das sind die ersten Paare

Der erste Eindruck entscheidet

Der große Check-In im “Paradise Hotel” ist noch nicht ganz verdaut, da steht für die Gäste der 2. Staffel bereits die erste große Entscheidung an. Weil sich die Single-Ladys und Single-Boys noch nicht live kennenlernen konnten, müssen die Herren Videobotschaften aufnehmen, anhand derer die Mädels dann unter ordentlich Zeitdruck ihren passenden Partner wählen müssen. Der erste Eindruck entscheidet also. Wem die Entscheidung leicht fällt und wem eher nicht, zeigen wir oben im Video.

Das sind die ersten Paarungen

  • David & Michelle
  • Tuncay & Cheyenne
  • Yücel & Chelly
  • Andreas & Luisa
  • Tobi & Julia

Alle Infos zu „Paradise Hotel“

Wer nimmt 2020 teil? Wer moderiert? Und wo findet das Spektakel eigentlich statt? Hier gibt’s alle Infos zur 2. Staffel von “Paradise Hotel” auf einen Blick. Alle aktuellen Themen stellen wir auf der offiziellen Formatseite bereit.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW & bei RTL

RTL zeigt die 2. Staffel von “Paradise Hotel” seit dem 30. Juni jeden Dienstagabend im Free-TV bei RTL. Online gibt es schon mehr Folgen zu sehen. Auf TVNOW gibt es schon seit dem 16. Juni  jede Woche eine neue Folge auf Abruf. 

Paradise Hotel 2019

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel