Neuer Job für RTL-Moderatorin Anna Fleischhauer

Mit Vollgas ins Vorabendprogramm: Formel-1-Expertin Anna Fleischhauer hat einen neuen Job. Sie wird am frühen Abend “RTL Aktuell” moderieren und somit nahezu täglich zu sehen sein.

Daneben wird Fleischhauer auch den Sport der Hauptnachrichtensendung um 18:45 Uhr präsentieren. Die Absolventin der RTL Journalistenschule freut sich auf die neue Herausforderung, wie sie laut einer Mitteilung sagt: “In der Kombination aus News und Sport kommen meine beiden Leidenschaften zusammen, die ich demnächst zu gleich zwei Sendezeiten mit Leben füllen darf.”

Auch auf seinem Instagram-Account verkündet das TV-Sternchen den neuen Job. Zu einem Bild, welches Fleischhauer in schwarzer Lederjacke und lächelnd zeigt, schreibt sie: “2009 in einer verschneiten Winternacht hat mein Weg bei RTL begonnen. Zwei Uhr Dienstbeginn als studentische Aushilfe bei ‘Punkt 6’. Die ersten tollen Kollegen kennengelernt, gegen die Müdigkeit gekämpft und so viel gelernt.”

  • Die Prinzen : Sebastian Krumbiegel: ”Wir haben gestritten und gelogen”
  • Annemarie Carpendale: Über Erziehung: ”Bei uns gibt’s keine Diskussion”
  • Talkshow im ZDF: Markus Lanz schießt gegen seinen eigenen Sender

Nach diesen ersten Schritten folgte das Volontariat bei dem Kölner Fernsehsender. “Mit der Formel-1-Familie um die Welt gereist, Heimweh gehabt, neue Länder und Menschen kennengelernt sowie unvergessliche Momente erlebt. Ich freue mich riesig, dass mein Weg bei RTL nun weiter geht und mir solch eine spannende Herausforderung bevorsteht.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel