Mike Singer: Er packt aus – diesen DSDS-Juror kann er nicht leiden | InTouch

In der DSDS-Jury ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen! Denn ausgerechnet Mike Singer verrät jetzt, wen er so gar nicht mag!

In diesem Jahr ist bei DSDS vieles anders. Und damit ist nicht nur die Jury gemeint, die ja sowieso regelmäßig wechselt.

2021 folgt ein Skandal dem Nächsten! Im Mittelpunkt steht vor allem einer: Michael Wendler. Der saß am Anfang noch in der Jury der Castingshow. Doch durch seine Eskapaden wurde er nun komplett rausgeschnitten und wird nach den Castings auch nicht mehr neben Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer Platz nehmen.

Und nicht nur das: Zum ersten Mal spricht auch ein Juror über seine Antipathie zu einem anderen Juror!

Damit ging Mike Singer für viele DSDS-Zuschauer zu weit. Bei der Bewertung eines Kandidaten wird dem Sänger nun Mobbing vorgeworfen…

Mike Singer verrät, wen er aus der Jury nicht mag

In einer Fragerunde bei Instagram spricht Mike Singer ganz offen darüber, wen er aus der Jury nicht leiden kann. Ein Fan hakt nach: “Gab es jemanden, den du nicht mochtest aus der Jury?”

Die ehrliche Antwort des 21-Jährigen: “Nach der ganzen Sch**** kann man den nicht mögen – Michael Wendler!” Ein klares Statement!

Zum Glück muss er ja nicht mehr neben ihm sitzen, denn RTL hat ihn ganz offiziell verbannt…

Im VIDEO seht ihr ein exklusives Interview mit Mike Singer:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel