"Love Island": Sandra hat sich von Henrik getrennt

Das “Love Island”-Finale verließen sie zusammen als Paar, jetzt fünf Wochen später sind Sandra und Henrik wieder getrennt. Sie hat mit ihm Schluss gemacht – per Instagram.

Als die 21-Jährige als “Granate” in der Staffel die Villa betrat, ließ der Macho alles stehen und liegen. Auch sein damaliges “Couple” Aurelia servierte Henrik für Sandra eiskalt ab. Doch jetzt, fünf Wochen nach dem Finale, ist der Luxusknabe gar nicht mehr so verliebt. Ganz im Gegenteil. Er ist für seine Sandra nicht mal mehr zu erreichen. Und so hat sich die Erfurterin nun von ihm getrennt, ganz modern über Instagram.

“Das mit Henrik und mir hat sich erledigt für mich”

“Ich wollte mal was loswerden, weil ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr will”, sagt Sandra ihren 100.000 Followern auf Instagram. “Das mit Henrik und mir hat sich erledigt für mich. Das wars. Dazu muss ich sagen: Ich hätte es ihm gerne persönlich gesagt oder zumindest am Telefon, aber er ist ja zu beschäftigt mit anderen Personen, um ans Telefon zu gehen.”

Während sie das sagt, kämpft die 21-Jährige mit den Tränen, immer wieder ringt Sandra nach Luft. “So wie er mich die letzten Wochen behandelt hat, hat mich noch kein Typ der Welt behandelt. Nicht einmal der größte Fuckboy, den ich kenne, hat mich so behandelt wie er.”

“Was soll ich mit so einem Mann an meiner Seite?”

Sie verstehe nicht, wie er außerhalb der “Love Island”-Villa so ein anderer Mensch sein kann. “Ich bin komplett enttäuscht von ihm”, so Sandra weiter. “Was soll ich mit so einem Mann an meiner Seite, der mich behandelt wie ein Stück Kacke?” Für Sandra scheint die Trennung endgültig. 

  • Das Traumpaar 2020: Melina und Tim sind die Sieger von ”Love Island”
  • “Love Island”: Sandra erfährt von Henriks Nacht mit Aurelia
  • Gibt es Rache?: ”Love Island”: So reagiert Aurelia auf Henriks neue Liebe

Und was sagt Henrik dazu? Der hat sich via Instagram noch nicht dazu geäußert. Vielleicht hat der 23-Jährige auch noch gar nicht mitbekommen, dass sich seine Freundin von ihm getrennt hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel