Love Island 2020: Zoff in der Villa: Henrik macht Luca eine Kampfansage

Schluss mit Bro-Time!

Das hat er ganz schön “verschnitzelt”. Henrik (23) hat beim Kuss-Spiel mit zu viel Zunge und Engagement alle Mädels geküsst und seinem Couple Aurelia (23) damit das Herz gebrochen. Luca (24) und Nathalia (27) geben der verletzen Aurelia den Rat, dass sie vorsichtig sein soll in Bezug auf Henrik. Eine Runde “Stille Post” später, macht Henrik am Morgen den Männern eine klare Ansage. Es kommt zum Zoff in der “Love Island”-Villa. Wie sich Henrik beim Couple-Frühstück in Rage redet und gegen Luca ätzt, zeigen wir im Video.

Henrik: „Das finde ich voll hinterlistig“ 

“Irgendjemand meinte zu ihr, dass ich Aurelia nur verarschen würde. Das finde ich voll hinterlistig. Derjenige, der das war, brauch mich auch nicht mehr Bro zu nennen”, lautet Henriks Ansage. Luca gibt ehrlich zu: “Ich weiß nicht, was du genau meinst. Ich habe auch mit Aurelia gesprochen.” Damit ist klar: Luca war es!

Henrik schießt sich auf Luca ein. Doch damit nicht genug. Der Kölner lässt auch kein gutes Haar an Nathalia und will Aurelia verbieten, mit der Islanderin befreundet zu sein: “Du musst überlegen, ob du mit der Alten von ihm noch chillen willst. Die will uns auseinanderbringen.”

Ist Henrik wirklich sauer oder will er mit ein bisschen Beef von seinem Kuss-Faux-Pas ablenken?

Hier gibt's die Video-Highlights aus „Love Island"

3 Islander verlassen die Villa und 5 neue Granaten kommen!

Jetzt ist Schluss mit Chillen! Zur Halbzeit von “Love Island” 2020 werden die zehn Islander ordentlich durcheinandergewirbelt, die Paare auseinander gerissen. Drei Männer werden die Villa verlassen und zum Glamping geschickt. In der Villa werden neue männliche Granaten die Damen erfreuen. Insgesamt fünf neue Islander werden “Love Island” aufmischen – so viele wie noch nie!

Das und noch mehr gibt es in einer neuen Folge am 14.09.2020 ab 22:15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Jetzt die „Love Island“-App downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel