Love Island 2020: Granate Nathalia schnappt sich 3 Jungs – und Aurelia kriegt die Krise

Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia sorgt für Aufregung

Als Granate darf sich Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia (27) aussuchen, mit wem sie auf ein Date gehen will. Und die heiße Brasilianerin hat Glück, denn sie kann sogar drei Islander auf einmal kennenlernen. Ihre Wahl fällt auf Luca, Henrik und Max – ganz zu Freude der Jungs. Und damit die Vier sich ungestört kennenlernen können, verbringen die Couples der Auserwählten, Geraldine und Aurelia, die Nacht gemeinsam in der Private Suite. Und das sorgt noch für mächtig Ärger…

Henrik ist hin und weg von Nathalia

Optisch ist Luca für Nathalia ein Hingucker, daher möchte die 27-jährige ihn näher kennenlernen. “Max habe ich gewählt, weil er mir deutlich gemacht hat, dass er mich toll und interessant findet. Und Henrik hat mir auch gezeigt, dass er Interesse hat. Deswegen habe ich mir die Drei rausgepickt”, begründet Nathalia ihre Entscheidung. Beim Date kommt sie dann aber gleich zur Sache und will wissen, wie die Boys eigentlich mit Eifersucht umgehen. Und schon ist Max raus: “Das ist nichts für mich, da bin ich sofort wieder weg!”. Nathalia, die eher ein eifersüchtiger Mensch ist, gesteht: “Ok, dann bin ich bei dir glaube ich falsch.” Luca verabschiedet sich wenige Minuten später sogar freiwillig vom Date – er habe Hunger!

Umso interessierter ist Henrik – und das, obwohl Aurelia in der Private Suite sehnsüchtig auf ihn wartet und zittert… Doch gegenüber Nathalia macht er mehr als deutlich, dass er nicht an Aurelia gebunden und stattdessen offen für Neues ist. Denn die Ex-Bachelor-Kandidatin hat es ihm von der ersten Sekunde an angetan: “Das ist eine zehn von zehn, das ist der Supergau!”

Aurelia: „Fühle mich wie ein Haufen Scheiße“

Anders als die anderen Islander, hält es dann aber ausgerechnet Henrik nach seinem Date nicht für nötig, zur Private Suite zu kommen, um mit Aurelia zu reden. Die 23-Jährige ist verzweifelt, wütend und verletzt. Eigentlich hatte sie sich doch gerade erst mit Henrik versöhnt – schon gibt’s wieder Stress. “Er stellt mich wieder bloß! Ich fühle mich wie ein Haufen Scheiße! Mit Gefühlen spielt man nicht!” Offenbar hat es Henrik mal wieder gründlich “verschnitzelt”…

Im Video: So reagierten die Boys auf Nathalias Einzug

Schon mit ihrer Ankunft in der Villa hat die Brasilianerin ein ordentliches Zeichen gesetzt. Als die 27-Jährige im sexy Masken-Outfit auf die Jungs zuging, waren Henrik, Luca, Giulio & Co. auf einen Schlag sprachlos. Wie genau sie auf die neue Granate Nathalia reagiert haben, zeigen wir noch mal im Video.

„Love Island“-App jetzt downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.

„Love Island 2020“ auf TVNOW anschauen

Die Dating-Show wird täglich außer samstags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man “Love Island” im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW Premium online sehen.

Wer die Folgen verpasst hat, kann einfach ganze Folgen in voller Länge kostenlos auf TVNOW sehen. Hier finden Sie auch die Folgen von Staffel 2 und 3.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel