Love Island 2020: Die Kandidaten müssen ein Couple rauswerfen

Tränen bei allen Islandern

Die abendliche Party bei “Love Island” ist in vollem Gange, die Stimmung könnte nicht besser sein. Endlich sind Stress und Drama der letzten Tage für ein paar Momente vergessen. Doch dann der Schock: Die Islander erfahren, dass noch heute ein Couple die Villa verlassen muss. Und es kommt sogar noch heftiger. Denn Marc, Anna, Melina und Tim müssen selbst entscheiden, wer rausfliegt.  “Das kann ich nicht, das kann ich nicht”, so Melina völlig verzweifelt. Aber es geht nicht anders: Es muss eine Entscheidung gefällt werden…

Josua & Mila fliegen raus

“Ok, Islander, wir haben alle entschieden, dass es zwei Paare gibt, die vor allem nach dem Kopf entschieden haben und nicht nach dem Herzen. Unsere Aufgabe war es, ein Couple auszuwählen, dass heute noch die Villa verlassen muss”, erklärt Tim schweren Herzens. Der Schock ist allen ins Gesicht geschrieben und der sonst so standhafte Tim beginnt sogar zu weinen: “Das Couple, das hierbleiben darf sind Nathalia und Tobi. Mila und Josua, es tut mir leid, ihr müsst heute noch die Villa verlassen.”

Henrik verliert damit seinen besten Freund in der Villa und ist sichtlich geschockt: “Ich werde dich niemals vergessen Digga, das kommt vom tiefsten Herzen!” Die Tränen fließen bei fast allen Islandern, doch Josua kann die Entscheidung nachvollziehen: “Irgendwann muss jeder gehen. Ich hab absolut alles richtig gemacht, meiner Meinung nach. Es hat mich nur Chiara interessiert, das ist eben so. Da muss ich mir auch nichts vorspielen, mein Herz war auch bei ihr. Es kann immer vorbei sein. Heute ist meine Zeit gekommen.”

Im Video: Hier weint Josua wegen Chiara

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Am 20. September ab 22:15 Uhr geht’s weiter mit “Love Island”. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s die Folge auch auf TVNOW im Livestream zu sehen.

Jetzt die „Love Island“-App downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel