„LOL: Last One Laughing“: Besetzung von Staffel 3 enthüllt! | InTouch

Mit der zweiten Staffel von “LOL: Last One Laughing” feierte Amazon Prime erneut einen Riesenerfolg! Kein Wunder, dass es schon bald Staffel 3 mit einer grandiosen Besetzung geben wird! Wir enthüllen schon vorab die Namen der teilnehmenden Promis…

Fans von „LOL: Last One Laughing” können schon einmal ihre Lachmuskeln aufwärmen: Amazon Prime Video hat schon jetzt Staffel 3 des beliebten Comedy-Formates bestätigt. Wann der Streamingdienst die Fortsetzung auf den Markt bringen wird, ist noch unklar. Dafür sind schon jetzt ein paar Namen der neuen Besetzung nach außen gedrungen. Welche Promis sind in Staffel 3 von „LOL: Last One Laughing“ dabei?

„LOL: Last One Laughing“: Erste Namen der Besetzung von Staffel 3

Nachdem die zweite Staffel von „LOL: Last One Laughing“ im Oktober 2021 erneut ein Riesenerfolg für den Streaminganbieter Amazon Prime war, ist klar: Schluss mit lustig ist noch lange nicht! Die Dreharbeiten zu Staffel 3 sollen bereits in dieser Woche in München gestartet sein. Damit sollte auch schon die Besetzung des Comedy-Formates feststehen. Einige Namen sind nun nach außen gedrungen. Laut „Bild“ sollen drei absolute Top-Stars engagiert worden sein. Moderatorin Michelle Hunziker, „Stromberg“-Star Christoph Maria Herbst und Joko Winterscheidt sollen demnach mit von der Partie sein.

Damit tritt Spaßvogel Joko in die Fußstapfen seines Kollegen Klaas Heufer-Umlauf, der in der zweiten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ schon als zweiter Teilnehmer nach Tommi Schmitt ausschied. Auch drei bekannte „LOL“-Stars wollen sich der Herausforderung, nicht zu lachen, noch einmal stellen: Neben Moderator Michael Bully Herbig sollen Anke Engelke und Carolin Kebekus zur Besetzung von Staffel 3 gehören.

Habt ihr Staffel 2 von „LOL: Last One Laughing“ schon gesehen? Wenn nicht, bekommt ihr hier einen Vorgeschmack – aber denkt dran: Nicht lachen!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel