Like Me – I'm Famous: Sarah Knappik kassiert von Melanie Müller eine heftige Klatsche

Versöhnung? Pustekuchen! Melanie Müller macht Sarah Knappik rund

Nach dem sie bei “Like Me – I’m Famous” schon mehrfach heftig aneinander gerasselt sind, sucht Sarah Knappik (33) das Gespräch mit Melanie Müller (32). Aber statt einer Aussprache gibt es eine heftige Klatsche. Melanie will nämlich nicht reden: “Das ist eine falsche Frau und mit sowas will ich nichts zu tun haben!”. Aber was sie von Sarah und ihrem Verhalten hält, möchte Melanie schon loswerden: “Du bist krank in meinen Augen!” Frau Müller startet eine Abrechnung, die sich gewaschen hat. Schauen Sie selbst in unserem Video. 

„Du bist in der ganzen Branche verhasst!“

In Melanie Müllers Augen spielt Sarah Knappik bei “Like me – I’m Famous” ein falsches Spiel. Ständig drängt sich die Konkurrentin in den Vordergrund (“Du bist doof!”), nervt alle hochgradig (“Du bist in der ganzen Branche verhasst!”) und außerdem ist Sarah K. in Mellis Augen auch noch dumm (“Du Kackeule!”). Und “dumme Menschen sind gefährlich”, weiß Frau Müller. Da ist sie sich mit Party-Papst Don Francis (46) einig. Eine Aussprache lehnt Melanie kategorisch ab. Sie möchte nichts mit Sarah Knappik zu tun haben, sondern die ungeliebte Mitbewohnerin schnellstmöglichst aus dem Spiel nehmen: “Ich will dich hier raus haben.”

Während Melanie Müllers Ausbruch kommt Sarah Knappik kaum richtig zu Wort. Erst Kumpel Don Francis und Yasin Cilingir (28) können den 32-jährigen Ballermann-Star am Ende ein wenig beruhigen, wie oben im Video zu sehen ist.

Melanie Müller kauft Sarah die Tränen nicht ab

Der Auslöser für Melanie Müllers Abrechnung mit Sarah Knappik ist deren vermeintlich nur  gespielte Sorge um Mitstreiterin Dijana (die hatte einen Sonnenstich). Sarahs Tränen sind für Melanie “eine reine Show”, um Aufmerksamkeit zu kriegen und das sagt sie ihr auch sehr deutlich, wie wir im Video zeigen.

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

“Like Me – I’m Famous” gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 3 kommt am 01. September.

Melanie Müller

Sarah Knappik

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel