Let’s Dance 2020: Tanzt Pietro Lombardi in der nächsten Staffel mit?

Der Sänger musste seine Teilnahme absagen

Vor drei Jahren sollte Pietro Lombardi eigentlich bei “Let’s Dance” das Tanzbein schwingen. Doch aufgrund einer Fraktur im Sprungbein musste er seine Teilnahme absagen. Mittlerweile hat sich der Sänger einer Operation unterzogen. Dann könnte er in der nächsten Staffel doch eigentlich endlich mittanzen, oder? Im Video erzählt Pietro, wie realistisch das ist.

Pietro Lombardi muss noch mal unters Messer

Eines steht jedenfalls fest: Bevor es für ihn aufs “Let’s Dance”-Parkett gehen kann, steht erst mal eine weitere OP an. Denn mit seinem Bein hat der 27-Jährige immer noch Probleme. Umso schöner ist es, dass Pietro beim großen Finale der 13. “Let’s Dance”-Staffel für ein musikalisches Highlight sorgt. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir den Sänger ja in Zukunft wirklich auf dem Tanzparkett.

„Let’s Dance“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft “Let’s Dance” auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie bei TVNOW nachholen.

Pietro Lombardi

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel