Laura Müller: Ehemann Michael Wendler übt schonmal das Kinderwagen schieben

Früh übt sich, Papa Micha!

Och, wo sind sie denn, die süßen Füßchen, Händchen und das putzige Gesicht? Die sucht man leider vergeblich, wenn man einen Blick ins Innere des Wagens wirft, den Schlagerstar Michael Wendler (48) hier vor sich her schiebt. Genauer gesagt handelt es sich nämlich gar nicht um einen Kinder- sondern um einen Einkaufswagen. Macht aber nix, findet Michael Wendler. “Ich schiebe schon den Kinderwagen hier”, neckt er seine Liebste Laura Müller (20), die beim Wort “Kinderwagen” ganz schon erschrocken wirkt. Hat ihr Liebster hier etwa versehentlich eine Baby-Bombe platzen lassen? Im Video können Sie sich einen eigenen Eindruck verschaffen.

Ein Baby würde das Liebesglück von Michael Wendler und seiner Laura komplett machen

Nachwuchs im Hause Wendler würde das Familien-Glück der frisch Angetrauten wohl komplett machen. Trotz Corona gab sich das schwer verliebte Paar am 19. Juni 2020 das Ja-Wort – via Facetime mit der Standesbeamtin. Die große Traumhochzeit soll dann nach der Pandemie stattfinden. Dass sich das Paar irgendwann auf jeden Fall ein Baby wünscht, auch, wenn der mögliche Name des Nachwuchses noch für Diskussionen sorgt, steht bereits fest.

Richtig viel Zeit, um die Schwangerschaft gemeinsam mit seiner Liebsten zu erleben, hätte Bald-Papa Michael aktuell ohnehin nicht: 2021 wird der Schlagerstar neben Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzen. Da werden sich die Fans in Sachen Nachwuchs also noch etwas gedulden müssen.

„Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Hochzeitsvorbereitungen und das Leben der frisch Vermählten zeigt die TVNOW-Doku “Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet!”.

Michael Wendler

Laura Müller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel