Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt: Liebes-Sensation nach dem Sommerhaus! | InTouch

Lars Steinhöfel und seinem Freund Dominik Schmitt haben das „Sommerhaus der Stars“ gewonnen. Nach der Show wagen die beiden nun den nächsten Schritt…

Im „Sommerhaus der Stars“ waren Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt unzertrennlich. Sie haben die Show gut gemeistert und hielten immer zusammen – sie gingen letztendlich als Sieger-Paar aus der Show und erhalten eine stolze Siegprämie von 50.000 Euro.

Auch interessant

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Konny & Manu Reimann: Traurige Trennung nach 18 Jahren!

Lars Steinhöfel und Dominik haben sich verlobt

Das Format tat der Beziehung wohl offenbar gut. Denn nun wagen Lars Steinhöfel und Dominik Schritt den nächsten Schritt: Das Paar hat sich verlobt! „Jede Liebesgeschichte ist wunderschön – aber unsere ist meine Lieblingsgeschichte“, schrieb der Schauspieler bei Instagram. Dazu postete er mit seinem Liebsten einen Schnappschuss vor dem Eiffelturm in Paris.

Die Liebe macht er endlich öffentlich! Dass Lars Steinhöfel vergeben ist, war längst bekannt. Nun zeigt er erstmals seinen Freund.

Dominik soll die Frage aller Fragen gestellt – und natürlich hat Lars sofort „Ja“ gesagt. Er selbst war völlig überrascht über den Antrag. „Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet“, erzählt der Soap-Star im Interview mit RTL. Nicht bekannt ist aber, wann die Hochzeit stattfinden soll. Dass Dominik vor Lars auf die Knie gegangen ist, war übrigens von Anfang an festgelegt. Denn Dominik wollte nicht, dass Lars auf die Knie geht.

Diese Skandale sorgten im „Sommerhaus der Stars“ für Furore – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel