Kampf der Realitystars: Überraschung! Zieht SIE wieder in die Sala? | InTouch

Welcher ausgeschiedene Kandidat kommt nächste Woche zurück bei “Kampf der Realitystars”? Eine Dame steht hoch im Kurs.

In der letzten Folge von “Kampf der Realitystars” passierte mal wieder einiges. Gina-Lisa Lohfink brach nach einem Korb von Andrej Mangold komplett zusammen und verließ die Sendung freiwillig. Doch das war nicht der einzige Exit. In der “Stunde der Wahrheit” schmissen die Bewohner Claudia Obert und Prinz Frédéric von Anhalt raus. Doch ist es wirklich ein Abschied für immer?

Feiert SIE ihr Comeback bei “Kampf der Realitystars”?

In der Vorschau zur neuen Folge wird angekündigt, dass ein bereits ausgeschiedener Star in die Sala zurückkehrt! Die Reaktionen der anderen sprechen Bände. “Das ist jämmerlich”, klagt Walther Hoffmann. Und auch Narumol ist überhaupt nicht begeistert. “Mir ging es nicht gut!”

Ärger bei "Kampf der Realitystars"! Nach Gina-Lisas Tränen-Ausraster hagelt es es Kritik von den Zuschauern.

Die Zuschauer sind sich bereits sicher: Claudia Obert feiert ihr Comeback! “Ich glaube, Claudia kommt nächste Folge zurück! Die Reaktionen der Kandidaten haben es verraten”, schreibt ein Fan in den sozialen Netzwerken. Ein anderer kommentiert: “Gut, dass Claudia nächste Woche wieder am Start ist.” Ob sie mit ihrer Vermutung Recht haben? Das wird sich nächsten Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTLzwei zeigen…

Alle bisherigen und die neue Folge von “Kampf der Realitystars” könnt ihr HIER vier Tage vorab bei TVNOW streamen.*

Noch mehr Infos zu “Kampf der Realitystars” erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Afiiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel