Ina bei Promi BB: Dennis Aogo sorgte sich um seine Karriere

Er war anfangs gar nicht begeistert! Ina (32) und Dennis Aogo sind nun schon seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Heute haben sie zwei gemeinsame Kinder. Aktuell ist die Spielerfrau bei Promi Big Brother zu sehen. Ihr Mann unterstützt sie dabei tatkräftig. Doch nun gab der ehemalige Profifußballer zu, dass er vor ihrer Teilnahme so seine Bedenken hatte: Er sorgte sich dabei nicht nur um Inas Karriere, sondern auch um seine!

Bei \u0026#8220;Promi Big Brother – Die Late Night Show\u0026#8221; offenbarte Dennis, dass er und Ina bereits seit einem halben Jahr wüssten, dass die 32-Jährige bei “Promi Big Brother” mitmachen würde. Er erklärte: “Da überlegt man sich natürlich, wollen wir das machen? Welche Risiken birgt das auch für meine berufliche Zukunft?” Ina wäre ebenfalls mit einem flauen Gefühl im Magen in den Container gezogen. Sie hätte aber nichtsdestotrotz die Herausforderung annehmen wollen. Dennis sei auf jeden Fall sehr stolz auf die bisherige Leistung seiner Frau, wie abschließend noch betonte.

Und auch einer ihrer Mitstreiter scheint von Ina ganz begeistert zu sein: Der Köln 50667-Darsteller Danny Liedtke (31) erzählte im Gespräch mit dem inzwischen ausgeschiedenen Pascal Kappés (31): “Wenn sie Single wäre, würde ich sie wirklich kennenlernen wollen. Sie ist für mich eine hübsche, tolle Frau.”

Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und \u0026#8220;Promi Big Brother – Die Late Night Show\u0026#8221; direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel