"Ich fand mich so hässlich!" Romina über den Tiefpunkt ihres Lebens

GNTM 2021: Alle News zur 16. Staffel von “Germany’s next Topmodel”

05. Februar 2021 

Wie Stefano Zarrella GNTM-Romina aus ihrem “Tiefpunkt” zurückholte

Romina Palm gibt in der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel ihr Bestes. Ihr Traum: Heidis neues Topmodel werden! Doch so selbstbewusst war Palm nicht immer. "Vor einem halben Jahr war ich wirklich noch eine ganz andere Person: Ich hatte viel mehr auf den Hüften, ich hatte lange Haare, Extensions, die Lippen aufgespritzt – ich war wirklich ein bisschen daneben", verrät Romina gegenüber "ProSieben".

https://www.instagram.com/p/B71NszMovRG/
https://www.instagram.com/p/B71NszMovRG/
https://www.instagram.com/p/B71NszMovRG/

Weil auf Instagram plötzlich ein voluminöser Hintern modern wurde, habe sie angefangen, sich "wortwörtlich vollzustopfen, damit ich mit anderen mithalten kann", erinnert sich die Kölnerin. Zufrieden war sie trotzdem nicht: "Ich stand vor dem Spiegel und habe geweint, weil ich mich so hässlich fand." Erst durch ihren Freund Stefano Zarrella verstand sie, dass es auf die inneren Werte ankommt. "Durch ihn bin ich aus diesem Tiefpunkt herausgekommen", sagt Romina Palm heute.

Kandidatin Romina ist Freundin von Stefano Zarrella 

Romina Palm aus Köln zählt zu den diesjährigen Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" und stellt den Zuschauern während der ersten Folge ihren Freund Stefano Zarrella, 29, vor. Der Wahlkölner ist kein Unbekannter, sein Bruder ist der beliebte "BroSis"-Star Giovanni Zarrella! Er erzählt in einem kleinen Interview, dass auch Giovanni Romina unterstütze und sie zur Teilnahme ermutigt habe: "Du passt da super rein, du bist so vielseitig!" Das Paar hat sich auf einer Veranstaltung in Köln kennengelernt und Romina erzählt, dass sie sich auch Hochzeit und Kinder mit Stefano vorstellen kann. Hoffentlich kann sie jetzt erst einmal Karriere bei Heidi machen, wir drücken die Daumen! 

https://www.instagram.com/p/CDHaoRxJuOS/
https://www.instagram.com/p/CDHaoRxJuOS/
https://www.instagram.com/p/CDHaoRxJuOS/

04. Februar 2021

Erste große Modenschau in der ersten Folge

Manfred Thierry Mugler ist in der ersten Folge der neuen Staffel als Gastjuror dabei. Der Designer, der schon Stars wie Beyoncé, Kim Kardashian und David Bowie ausstattete, gibt den Kandidatinnen Tipps für ihre erste große Modenschau: "Die wichtigsten Eigenschaften, um als Model erfolgreich zu werden, sind Stärke, Konzentration und Fitness. Eine Persönlichkeit, die es versteht, sich weiterzuentwickeln und hervorzuheben, spricht mich am meisten an." 

26. Januar 2021 

Neuer Trailer zeigt Otto Waalkes als Gast

In einem neuen Video-Trailer, den Heidi Klum auf Instagram postet, werden weitere Eindrücke von den Dreharbeiten in Berlin gezeigt. Neben Regenwetter, einer nackten Heidi und vielen prominenten Gesichtern, überrascht ein Gast ganz besonders: Otto Waalkes. Der Komiker ist zwar nur kurz zu sehen und zu hören, aber natürlich unverwechselbar. Welche Rolle er wohl in der 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" spielen wird?

19. Januar 2021 

Heidi Klum verrät Bill Kaulitz als Gastjuroren

Auf neuen Fotos vom GNTM-Set in Berlin ist Heidi Klum mit Schwager Bill Kaulitz in den Jury-Stühlen zu sehen. Der Bruder ihres Ehemanns Tom Kaulitz war bereits Teil der 14. Staffel, von ihrer Band "Tokio Hotel" stammt auch der diesjährige Titelsong "White Lies". Auf einem kurzen Clip, den die 46-Jährige auf Instagram postet, ist Bill ebenfalls zu finden: "Wahrscheinlich darf ich gar nicht verraten, wer heute mein Guest-Judge ist…", sagt Heidi und schwenkt dann zu ihrem Schwager über. Die beiden scheinen sichtlich Spaß zu haben am Set. 




Zum Start der 16. GNTM-StaffelSeit damals ist viel passiert

18. Januar 2021

Familienausflug ans GNTM-Set in Berlin

Wegen der anhaltenden Coronapandemie und dem damit verbundenen Reiseverbot wird die 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" in Berlin, Deutschland, aufgezeichnet und nicht wie in vorherigen Staffeln hauptsächlich in den USA, Heidis Wahlheimat.

Auf Instagram hat die Modelmama immer wieder gezeigt, dass sie ihre vier Kinder gerne mit ans Set nimmt. Obwohl Heidis älteste Tochter Leni, 16, gerade erst den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt hat und auf dem Cover der deutschen Vogue und auf dem Laufsteg der Berliner Fashion Week zu sehen war, werden sie, Henry, 15, Johan, 14, und Lou, 11, jedoch wahrscheinlich nicht Teil der Sendung sein.

14. Januar 2021 

Erster Blick auf Heidis Mädchen

https://www.instagram.com/p/CKBmypBAxmr/
https://www.instagram.com/p/CKBmypBAxmr/
https://www.instagram.com/p/CKBmypBAxmr/

Fast zehn Jahre ist es her, dass Heidi Klum mit ihren Kandidatinnen in der Kampagne für die Castingshow zu sehen war. Dieses Jahr ist es wieder so weit: Auf vier verschiedenen Plakaten posiert sie in einem roten, bodenlangen Glitzerkleid mit ihren "Määdchen". Die Kandidatinnen, die hier zum ersten Mal offiziell gezeigt werden, tragen alle Weiß. Inszeniert wurden alle von Starfotograf Rankin. 

Verwendete Quellen: instagram.com, prosieben.de

Stars in diesem Artikel

Heidi Klum

Bill Kaulitz

Otto Waalkes

  • Germany's Next Topmodel
  • Heidi Klum
  • Bill Kaulitz
  • Otto Waalkes

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel