GZSZ: Tuner ist plötzlich Papa: Wie soll er damit umgehen?

GZSZ-Folge 7090 vom 11.09.2020

Tuner (Thomas Drechsel) ist der Vater von Kate – diese Nachricht muss er erstmal verdauen. Als seine Ex-Freundin Emily (Anne Menden) vor Jahren schwanger wurde, war sein erster Gedanke, dass er der Vater sein könnte. Doch Emily war sich sicher, dass es ihr One-Night-Stand Roberto (Sascha Pederiva) war, der sie geschwängert hat. Tuner verschwendete keinen Gedanken mehr daran und stellte es auch nie wieder in Frage – bis heute. Denn all die Jahre hatte er eine Tochter. Wie soll er bloß mit dieser Situation umgehen? … Tuner im Chaos der Gefühle zeigen wir im Video.

Video: Hier erfährt Tuner, dass er Kates Vater ist

GZSZ auf TVNOW sehen

Wie Tuner mit der neuen Situation umgeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen. 

Thomas Drechsel

Niklas Osterloh

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel