GZSZ-Star Timur Ülker lebte 2015 von Hartz IV

Heute Serien-Star, früher Hartz-IV-Empfänger

In der Erfolgsserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” spielt Timur Ülker (31) seit 2018 die Rolle Nihat. Der Schauspieler begeistert mit seiner entspannten, lustigen Art – und auch viel nackter Haut – die Fans. Beruflich läuft es super bei ihm, doch das war nicht immer so. Bei Instagram hat der Serien-Star nun verraten: “Als meine Tochter im Januar 2015 zur Welt kam, lebten wir von Hartz IV.” ⠀

Timur Ülker hat „schlechte Zeiten“ erlebt

View this post on Instagram

⁣Als meine Tochter im Januar 2015 zur Welt kam, lebten wir von Hartz IV.⠀ Wir hatten sowenig Geld, dass wir den TÜV von unserem verrosteten Mazda 323 nicht erneuern konnten. Man man man, was waren das für Zeiten. ⠀ ⠀ Heute blicke ich nach vorne und halte an meinen Zielen fest. Es war nicht immer leicht und deshalb bin ich dankbar dafür, dass ich besonders in meinen schweren Zeiten immer Unterstützung bei meiner Mutter und auch bei @ileyschko fand. ⠀ ⠀ Wenn ich mal ein Buch schreiben sollte, widme ich euch beiden ein Kapitel 😉⠀ ⠀ Ich genieße jetzt noch die letzten Sommersonntags Sonnenstrahlen. Bestelle mir einen Cappuccino und schubse Caro in den Pool⠀ ⠀ #fokussiert #hamburg #seepferdchen

A post shared by Timur Uelker 🧿 (@timuruelker) on

⁣Als meine Tochter im Januar 2015 zur Welt kam, lebten wir von Hartz IV.⠀ Wir hatten sowenig Geld, dass wir den TÜV von unserem verrosteten Mazda 323 nicht erneuern konnten. Man man man, was waren das für Zeiten. ⠀ ⠀ Heute blicke ich nach vorne und halte an meinen Zielen fest. Es war nicht immer leicht und deshalb bin ich dankbar dafür, dass ich besonders in meinen schweren Zeiten immer Unterstützung bei meiner Mutter und auch bei @ileyschko fand. ⠀ ⠀ Wenn ich mal ein Buch schreiben sollte, widme ich euch beiden ein Kapitel 😉⠀ ⠀ Ich genieße jetzt noch die letzten Sommersonntags Sonnenstrahlen. Bestelle mir einen Cappuccino und schubse Caro in den Pool⠀ ⠀ #fokussiert #hamburg #seepferdchen

Kaum vorstellbar, aber der beliebte Schauspieler hat auch einige ziemlich harte Zeiten hinter sich. Noch vor fünf Jahren lebten er und seine Freundin von Hartz IV und alltägliche Dinge waren damals schon Luxus für ihn. “Wir hatten so wenig Geld, dass wir den TÜV von unserem verrosteten Mazda 323 nicht erneuern konnten. Man man man, was waren das für Zeiten”, schreibt der Schauspieler bei Instagram.

Doch wie das im Leben manchmal so ist: nach “schlechten Zeiten” folgen zum Glück auch “gute Zeiten”. Timur schreibt: “Heute blicke ich nach vorne und halte an meinen Zielen fest.” Es war nicht immer leicht, doch Timur hatte Unterstützung: von seiner Mutter und seiner Freundin Caro, mit der er neben seiner Tochter seit 2019 auch einen Sohn hat. Vielleicht steht auch schon bald eine Hochzeit an. Im Video spricht er über seine Pläne.

Timur Ülker verrät: „Caro wird die Frau, die ich heirate“

GZSZ auf TVNOW sehen

Und wer Timur Ülker in seiner Rolle Nihat bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” sehen will, der kann das Montag bis Freitag im TV und jederzeit auf TVNOW.

Timur Ülker

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel