GZSZ: Schock! Valentina Pahde steigt aus! | InTouch

Valentina Pahde spielt seit mittlerweile sieben die Sunny Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt hat sie ihr Serien-Aus verkündet…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Sieben Jahre ist es her, dass Valentina Pahde alias Sunny Richter auf den Kolle-Kiez kam. Die Enkelin von Jo Gerner hat während ihrer Zeit bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einige Höhen und Tiefen erlebt…

Jetzt will sich die Schauspielerin neuen Herausforderungen stellen und kündigt eine lange Pause an. Wie Valentina Pahde jetzt in einem Interview mit „RTL“ verkündet, wird sie sich schon bald in den wohlverdienten Urlaub verabschieden aber im Dezember wieder vor der Kamera stehen. Für die 28-Jährige soll es dann mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne zusammen nach Los Angeles gehen. Die kurze Auszeit ist aber leider noch nicht alles…

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Davina Geiss: Baby-Knaller mit 19 Jahren!

  • Herzogin Kate: Eklat im britischen Palast! Camilla macht ihr das Leben zur Hölle

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert 2022 30-jähriges Jubiläum. Doch nicht alle GZSZ-Stars konnten bei der großen Jubiläumsfeier dabei sein – manche von ihnen starben einen tragischen Serientod. Das waren die schmerzhaftesten Abschiede von früher bis heute…

Sunny sagt dem Kolle-Kiez auf Wiedersehen

Dabei bleibt es aber leider nicht: Wie Valentina weiter erzählt, soll es im Februar 2023 dann eine XXL-Pause geben. Die Schauspielerin wird dem GZSZ-Set dann auf unbestimmte Zeit auf Wiedersehen sagen.

Das Gute ist: Sie möchte auf jeden Fall wiederkommen! Wann genau, ist allerdings noch nicht klar. Es bleibt also aufregend, wie es mit Valentina und ihrer Rolle Sunny weitergehen wird.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Schauspielern geworden ist? Im Video erfahrt ihr mehr!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel