GZSZ: Erik wird Opa!

GZSZ-Folge 7084 vom 03.09.2020

Erik (Patrick Heinrich) bemerkt, dass sich seine Tochter Merle (Ronja Herberich) eigenartig verhält. Als sie ihm endlich sagt, was mit ihr los ist, hält er es zunächst für einen Witz. Denn: Seine 16-jährige Tochter ist schwanger. Ein Schock, den er erst einmal verdauen muss. Aber noch viel schlimmer findet er, das sie sich ihm nicht anvertraut hat. Während Merle aber schon über eine Abtreibung nachdenkt, bekommt ihr Freund Jonas (Felix van Deventer) Zweifel. Der Schwangerschaftsabbruch macht ihm Sorgen …

Hilfe und Unterstützung bei Teenagerschwangerschaften finden Sie hier.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Felix van Deventer

Ronja Herberich

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel