GZSZ: Drama um Laura! So tragisch endet die Baby-Geschichte

Schock für die GZSZ-Fans

Baby-Drama bei GZSZ – und das sorgt bereits für heftige Diskussionen im Netz.

Ob die Liebe zwischen Nazan und Felix das Baby-Drama aushält, bleibt abzuwarten …

Es bleibt spannend, wie Felix auf die traurige Nachricht reagieren wird …

Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) hat sich künstlich befruchten lassen, um so ihren Ex-Mann Felix (Thaddäus Meilinger, 39) zurückzugewinnen. Das Drama war bereits vorprogrammiert, doch der Höhepunkt kommt erst noch … 

GZSZ: Erneutes Drama um Laura und Felix

Das Drama um Laura und Felix reißt einfach nicht ab. Denn Laura lässt Felix weiterhin in dem Glauben, dass er der Vater ihres Babys sei. Bislang ist Felix noch nicht dahintergekommen, dass das Kind durch eine künstliche Befruchtung in Griechenland entstanden ist. Laura setzte alles daran, den Schein aufrechtzuerhalten, erhielt dabei sogar Unterstützung von ihrer Frauenärztin. Diese fälschte die Schwangerschaftswoche der angehenden Mutter. So versuchte die schwangere Laura ihren Ex-Mann Felix von seiner neuen Liebe Nazan zu trennen und ihn zurückzugewinnen. Doch ihre Versuche, die beiden auseinanderzubringen, scheiterten bislang.

Nun soll ihre Baby-Lüge enden, und zwar auf dramatische und tragische Art und Weise…

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu GZSZ lest ihr hier:

  • GZSZ-Jo Gerner: So will er den Serientod sterben 
  • GZSZ: Serien-Aus für diesen Fanliebling?
  • GZSZ: Alles aus und vorbei

 

GZSZ: Schwangere Laura erhält Schock-Nachricht

Gestern veröffentlichte “RTL.de” ein neues Vorschau-Video der GZSZ-Serie – und das sorgt bereits für heftige Diskussionen. Der Clip zeigt, dass Lauras Baby-Lüge tragisch enden wird. Nachdem Laura mit Krämpfen und Blutungen ihre Frauenärztin aufsucht, wird diese direkt untersucht. Schnell macht sich Angst im Gesicht der werdenden Mutter breit und sie muss die wohl schlimmsten Worte hören: 

Ich kann keine Herztätigkeit mehr feststellen … es tut mir leid. 

Ein Schock für viele Laura-Fans der GZSZ-Serie. Die ganze Folge des Baby-Dramas könnt ihr am 11.Juni auf RTL sehen oder vorab bei TVNOW. Wie Felix wohl auf diese schockierende Nachricht reagieren wird? Es bleibt spannend, wie es mit den beiden weitergehen  wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel