GZSZ-Drama: Lilly und Martin kommen sich näher! Droht das Liebes-Aus mit Nihat?

GZSZ 2022: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

10. August 2022

GZSZ-Star Iris Mareike Steen verrät: „Lilly und Martin kommen sich näher und haben Sex!“

Dieses Drama hat sich lange Zeit angebahnt – jetzt kommt es bei GZSZ zu einer Katastrophe mit bitteren Konsequenzen. Lilly (gespielt von Iris Mareike Steen, 30) gibt sich in einem schwachen Moment dem Charme von Martin (Oliver Franck, 47) hin und riskiert damit ihre große Liebe Nihat (Timur Ülker, 33) zu verlieren. Im RTL-Interview erklärt Steen, was genau zwischen Lilly und Martin vorfällt und wie sie selbst über den Seitensprung denkt.

Achtung, Spoiler! "Lilly wird sehr von Nihat enttäuscht und begeht daraufhin leider einen Fehler, den sie noch bitter bereuen wird. Lilly und Martin kommen sich näher und haben Sex", offenbart der GZSZ-Star. Damit tritt die Ärztin eine Lawine los, dessen fatale Auswirkungen sie selbst niemals hätte kommen sehen können. Nicht nur, dass ihre Beziehung zu Nihat einen massiven Schaden davonträgt, sondern auch Martin wird sich so leicht nicht mit einem One-Night-Stand zufriedengeben.

Für Iris Mareike Steen steht fest, dass es für Lilly aber nur einen Mann im Leben gibt. "Ich finde, dass Lilly und Nihat echt ein ziemliches Traumpaar sind und denke, dass es für Lilly keinen anderen potenziellen Partner gibt", stellt die 30-Jährige gegenüber RTL klar. Ob Nihat seiner Freundin den Seitensprung verzeihen kann, erfahren Zuschauer:innen in den kommenden Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". 

9. August 2022

Daniel Fehlow postet seltenes Pärchenfoto mit Ehefrau Jessica

In den sozialen Medien war es lange ruhig um Daniel Fehlow, 47. Zuletzt teilte er im Februar dieses Jahres einen Trailer des GZSZ-Spinoffs "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst", um den Start der Serie anzukündigen. Dass der Schauspieler somit eine halbjährige Insta-Pause eingelegt hat, ist ihm nun selbst aufgefallen – und er handelt sofort.

Nun lädt er einen Schnappschuss vom Pool mit seiner Frau Jessica Ginkel, 41, hoch. Die "Der Lehrer"-Darstellerin streckt lachend die Zunge heraus, während Fehlow den Kopf in den Nacken wirft und die Sonnenstrahlen genießt. "Ok… letzter Post vor Ewigkeiten, dann muss ich jetzt einfach richtig dicke mit nem Erste-Sahne-Beauty-Shot einsteigen", schreibt er scherzhaft dazu.

https://www.instagram.com/p/ChCv0NfNKmq/

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Wochen lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel