Guter Zweck: DSDS-Jurorin Ilse DeLange singt bei "Unter uns"

Hoher Besuch in der Schillerallee! In den vergangenen Monaten bekamen die Fans von Unter uns ordentlich was geboten: Neben verschiedenen Gastauftritten von Influencern, ehemaligen Darstellern und Totgeglaubten, gab es auch ein paar musikalische Acts zu bestaunen. Jetzt ist es wieder einmal so weit und ein singender Gast rockt die fiktive Welt: DSDS-Jurorin Ilse DeLange (44) singt bei „Unter uns“ – und zwar für einen guten Zweck.

Am 17. und 18. November können sich die Zuschauer auf eine Gesangseinlage der ehemaligen Sing meinen Song-Teilnehmerin freuen. Dann wird sie in Tobias‘ (Patrick Müller, 33) Radiosender t-time.FM ein Onlinekonzert geben und der Zuhörerschaft ordentlich einheizen. „Es war wirklich schön, für einen Tag Teil der ‚Unter uns‚-Familie zu sein“, schwärmte die Sängerin im Gespräch mit PicturePuzzleMedien. Mit ihrem Auftritt in der Daily verfolgt die 44-Jährige allerdings eine besondere Mission: Sie ruft zur Teilnahme am RTL-Spendenmarathon auf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel