„Gummis nehmen wir nicht mit!“ – Denise Kappès & Henning Merten im Sommerhaus-Podcast

Gibt es ein „Sommerhaus-Baby“ bei Denise & Henning?

Denise Kappès (30) und Henning Merten (32) sind Trouble gewohnt – schließlich haben die beiden eine echte Patchwork-Familie zu Hause. Im “Sommerhaus der Stars” muss das Paar allerdings mit ganz anderen Kalibern an Mitbewohnern zurecht kommen. Wie die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Sänger an die Sache rangehen, haben sie Trash-TV-Experte Anredo im Sommerhaus-Podcast verraten. Das Paar hat insgesamt schon 5 Kids (Denise hat aus der Ehe mit Pascal Kappès 2, Henning hat 1 Kind aus einer früheren Beziehung, sowie eine Tochter und einen Stieftochter mit Ex Anne Wünsche). Denise und Henning träumen allerdings von einem gemeinsamen Baby. Wird es vielleicht ein “Sommerhaus-Baby”?

„Ein stilles Eckchen wird es schon geben …“

Bei Instagram sind Denise und die Berliner Schnauze Henning sehr aktiv. Oft wird dem Influencer-Paar vorgeworfen, ihre Liebe sei fake, berichtet Denise im Podcast. Ihre Beziehung sei aber echt – und genau das wollen die beiden im Sommerhaus allen beweisen. “Wir haben keine Angst vor irgendeinem Flucht …wir glauben, dass uns im Sommerhaus nichts aus der Bahn werfen wird” – da ist sich Denise Kappès vor dem Einzug in die Bocholter Promi-WG ziemlich sicher. Die ersten Bilder aus dem Haus vermitteln da einen anderen Eindruck: Bei den Sommerhaus-Promis 2020 knallt es richtig heftig!

Denise und Henning wollen sich aber auf sich selbst konzentrieren. Auf sich selbst und auf die weitere Familienplanung? Bekanntermaßen wollen Denise und ihr Henning dringend ein gemeinsames Baby – ein “Sommerhaus-Baby”? Kondome stehen jedenfalls nicht auf der Packliste, lacht Denise. Und “ein stilles Eckchen wird es schon geben …” ergänzt Henning. Was die beiden sich noch so für ihre Zeit im Sommerhaus vorgenommen haben, berichten sie Anredo im Podcast.

Denise & Henning im Sommerhaus-Podcast

Bis zum Staffelstart gibt’s bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Diese Promi-Paare ziehen 2020 ins Sommerhaus

Sie wollen alle Promi-Paare besser kennenlernen? Hier gibt’s die Infos zu den Kandidaten im “Sommerhaus der Stars” im Überblick.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 9. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen. Wer es bis zum Start der 5. Staffel nicht aushält, verkürzt sich die Wartezeit mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.

Annemarie Eilfeld

Podcast

Denise Kappés

Henning Merten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel