GNTM im Live-Ticker: Rebecca Mir postet pikantes Babybauch-Bild – Fans: "Wow!"

  • In Folge 11 von GNTM stutzt Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen auf die Top Ten zusammen.
  • Fotograf ist Kristian Schuller, Gastjurorin beim Haute-Couture-Walk ist Miss Fame.
  • Ex-Kandidatin Rebecca Mir zeigt unterdessen auf Instagram ihre Babykugel.
  • Wer muss gehen? Wer erreicht das Minimal-Ziel Top Ten? Der Live-Ticker.

Hier Live-Ticker zu GNTM aktualisieren

13:07 Uhr: Rebecca Mir ist schwanger. Oder wie es Heidi Klum vor zwei Wochen bei GNTM so unglaublich ungalant formulierte: “Du hast einen Braten in der Röhre von deinem Massimo.” Wie auch immer – dass Rebecca Mir bald Mutter wird, teilt die GNTM-Zweite der sechsten Staffel offen mit ihren rund eine Million Instagram-Followern.

Regelmäßig postet sie stolz Bilder von sich und ihrem Babybauch, manchmal darf auch Gatte Massimo Sinato mit aufs Bild – so wie auf dem Foto, das die 29-Jährige am Mittwoch veröffentlichte.

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild legt Massimo sanft die Hand auf ihren nackten Bauch. Auffällig dabei: der sexy Look Mirs. Die trägt nämlich obenrum nur ein offenes Oversize-Hemd – und nichts drunter. Ganz schön hot!

Die meisten ihrer Fans feiern die Moderatorin für ihren offenen Umgang mit ihrer Schwangerschaft und die teils etwas pikanten Schnappschüsse. “Das ist so ein schönes Bild von euch” und “Wow!” kommentieren Fans drunter, und eine andere Userin findet: “Sexy Power-Frau.” Doch es gibt auch kritische Stimmen. “Jetzt reicht es aber auch”, schreibt eine Followerin. “Behaltet doch ein bisschen Privatsphäre für euch.” Doch die Fans stellen sich hinter Rebecca Mir und ihr Babyglück. “Jeder darf posten, was er/sie möchte. Immer dieser Neid”, antwortet ein User auf den kritischen Kommentar – und ist mit seiner Meinung nicht alleine.

Rebecca Mir dürften die kritischen Kommentare sowieso mehr oder weniger am Babybauch vorbeigehen. Denn sie wirkt auf dem Bild genau so, wie sie es selbst kommentiert: “Just Happy” – einfach nur glücklich.

Das passiert heute in Folge 11 von GNTM

Es geht auf die Zielgerade bei GNTM. Elf Kandidatinnen kämpfen noch ums Topmodel-Krönchen. Beziehungsweise: Am Ende von Folge elf nur noch zehn. Denn Heidi Klum kürt heute ihre Top Ten. “Da reicht es nicht mehr, gut zu sein”, weiß Ana. Naja, wenn Ana gut ist und nur eine der anderen schlecht, dann würde auch das schon reichen. Aber lassen wir das.

Jedenfalls hat Heidi Klum einen ihrer besten GNTM-Fotografen-Buddies an ihrer Seite: Kristian Schuller, der schon seit Staffel zwei dabei ist. Damals noch mit fragwürdiger Frisur, Schnauzer und fragwürdigem Style (dicker, offen getragener Schal und Hütchen), aber wir haben ja alle unsere kleinen Jugendsünden.

GNTM: Schuller soll Klums Kandidatinnen “zur Höchstleistung antreiben”

Kristian Schuller jedenfalls verpasst den verbliebenen GNTM-Kandidatinnen überdimensionale Schmetterlinge und fotografiert sie in einer leerstehenden Baracke, die jedem Urban Explorer das Herz höher schlagen lassen würde. Und weil er weltweit erfolgreich ist, wird er “meine letzten elf Meeedchen zur Höchstleistung antreiben”, ist sich Heidi Klum sicher.

Beim Elimination-Haute-Couture-Walk verwandeln sich Soulin, Dascha und Co. dann in lebende Kunstwerke. Damit das mit dem Haute-Couture-Walk auch klappt, bekommen die Kandidatinnen eine Lehrstunde von Gastjurorin Miss Fame. Noch nie gehört? Macht nichts, wir auch nicht – aber laut ProSieben ist sie eine “High Fashion Drag Queen”.

Wen treibt der Butterfly Effect in die Top Ten? Wer muss sich am Ende mit dem unrühmlichen elften Platz zufriedengeben? Und wo bleibt eigentlich Ashley bei dem Ganzen? Das erfahrt ihr hier in unserem GNTM-Live-Ticker.

GNTM verpasst? Hier gibt es alle Live-Ticker zum Nachlesen

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

GNTM-Ticker Folge 3

GNTM-Ticker Folge 4

GNTM-Ticker Folge 5 – das große Umstyling

GNTM-Ticker Folge 6

GNTM-Ticker Folge 7

GNTM-Ticker Folge 8

GNTM-Ticker Folge 9

GNTM-Ticker Folge 10

Nächster Ausstieg: Warum flüchten so viele GNTM-Mädels freiwillig?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel