Giovanni Zarrella trifft in einer neuen TV-Show "Heimliche Helden"

  • Giovanni Zarrella moderiert ab Mai die neue TV-Sendung “Heimliche Helden”.
  • In dem Format begleitet er Menschen, die sich besonderen Herausforderungen stellen.
  • “Heimliche Helden” ist am 9. Mai direkt im Anschluss an den “ZDF-Fernsehgarten” zu sehen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Ab Herbst darf Giovanni Zarrella eine neue Musik-Show im ZDF moderieren, doch schon vorher wird ihm von dem Sender eine andere neue Sendung anvertraut: Ab 9. Mai präsentiert der 43-Jährige das Factual-Entertainment-Format “Heimliche Helden”. “Eine Angst überwinden, etwas Neues erlernen, sich einer Herausforderung stellen”, heißt es in der Ankündigung des Senders zur geplanten Sendereihe mit dem deutsch-italienischen Entertainer.

Der Musiker und Moderator begleitet und unterstützt die “Heimlichen Helden” bei außergewöhnlichen Projekten. In zunächst fünf geplanten Episoden werden Geschichten von Menschen erzählt, die aus ihrer Alltagsroutine ausbrechen, um einen persönlichen Traum zu verwirklichen und ihren Liebsten eine Freude zu machen.

Giovanni Zarrella: Beste Voraussetzungen für starke Quoten

So überrascht in der ersten Folge am Muttertag der Student und Kochmuffel Domenik seine Mutter mit einem erstklassigen Gourmet-Menü. Vor dem Festessen ließ er sich heimlich und ohne Wissen seiner Mutter von Sternekoch Maximilian Lorenz in die Geheimnisse der Kochkunst einführen.

Zarella: "Jeden Künstler plagt die Sorge, dass etwas nicht funktionieren könnte“

“In einem emotionalen Finale überraschen die ‘Heimlichen Helden’ dann ihre Liebsten und sorgen für Staunen, Rührung und große Freude”, heißt es weiter in der ZDF-Ankündigung. Die erste Folge von “Heimliche Helden” wird am Sonntag, 9. Mai, ab 14:10 Uhr zu sehen sein; gleichzeitig wandert dann auch die komplette Reihe in die ZDF-Mediathek.

Zum Sendestart darf Giovanni Zarrella auch gleich auf starke Quoten hoffen: Die Premiere von “Heimliche Helden” wird direkt im Anschluss an den Auftakt der neuen “ZDF-Fernsehgarten”-Staffel (ab 12.00 Uhr, mit Andrea Kiewel) ausgestrahlt, bei dem Zarrella auch zu einem musikalischen Auftritt kommt. (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau

Moderatorin Jana Ina Zarella hört bei "Love Island" auf – der Familie zuliebe

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel