Gerda Lewis: Ex-Freund Melvin Pelzer bald bei „Love Island“?

Bekommt „Love Island“ bald einen prominenten Bewohner?

Schon seit gut einer Woche hat RTLZWEI das Paradies für heiße Flirts und pure Leidenschaft wieder eröffnet: Die neue Staffel “Love Island” ist am Start. Während schon der erste Kuss gefallen ist und sich mittlerweile auch schon Couples gebildet haben, macht ein besonders heißes Gerücht die Runde. Denn angeblich soll Melvin Pelzer (26), der Verflossene von Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27), auf der Liebesinsel einziehen. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Keno Rüst: „Ich fände es gut, wenn er hier einzieht, er ist wieder Single, er ist wieder offen"

Es ist aktuell das Tuschel-Thema Nummer eins: Stürzt sich Melvin wirklich bald ins “Love Island”-Getümmel? In der Sonntags-Ausgabe (06.09.) von “Love Island – Aftersun: Der Talk danach” ging Neu-Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (28) auf die Gerüchte ein und sagte: “Wir wissen es tatsächlich auch nicht, ob er einzieht. Selbst wenn wir es wüssten, würden wir es natürlich nicht sagen.”

In seiner Talkshow-Ausgabe war übrigens ein ganz besonderer Mann zu Gast: Keno Rüst (28). Er durfte sich 2019 bei “Die Bachelorette” über Gerdas letzte Rose freuen. Doch ihre Beziehung ging kurz danach in die Brüche. Was hält er jetzt davon, wenn der Ex seiner Ex angeblich bald im TV die große Liebe finden will? “Ich fände es gut, wenn er hier einzieht, er ist wieder Single, er ist wieder offen. Ich finde es gut, dass er Gerda nicht hinterhertrauert, sondern seine Chance nutzt.”

Ja, Melvin befindet sich derzeit auf Mallorca und wurde gecastet

Aber wie sieht die Lage denn jetzt aus? Wird Melvin wirklich bald auf “Love Island” auftauchen? In einem Statement von RTLZWEI heißt es: “Wie weitere Kandidaten, die als Neuzugänge für ‘Love Island’ gecastet wurden, ist Melvin Pelzer bereits hier vor Ort auf Mallorca und in Quarantäne. Wann und ob er einziehen wird, steht noch nicht fest.”

Bleibt wohl wirklich abzuwarten, ob sich Melvin schon bald zu Neu-Granate Nathalia gesellen darf. 

Im Video: Ex-Bachelor Babe Nathalia ist die neue Granate

„Love Island“-App jetzt downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.

„Love Island 2020“ auf TVNOW anschauen

Die Dating-Show wird täglich außer samstags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man “Love Island” im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW Premium online sehen.

Wer die Folgen verpasst hat, kann einfach ganze Folgen in voller Länge kostenlos auf TVNOW sehen. Hier finden Sie auch die Folgen von Staffel 2 und 3.

Gerda Lewis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel