Georgina und Kubi getrennt? Er ist der mysteriöse Unbekannte bei Instagram

Georgina Fleurs Beziehungsstatus bleibt kompliziert!

Wenn ein Paar eine On-Off-Beziehung besonders ernst nimmt, dann sind es wohl Georgina Fleur (30) und ihre Verlobter Kubilay Özdemir (41). Beim Einzug ins “Sommerhaus der Stars” sagt sie: “Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich getrennt habe – öfter als ich es bei Insta gepostet habe.” Zusammen, getrennt und jetzt sollen sie laut Medienberichten (mal wieder) getrennt sein. Warum alles nur ein riesengroßes Missverständnis ist, erklärt Georgina im Video, das sie bei Instagram gepostet hat.

Georgina „wollte damit nur Kubi ärgern“

Bei RTL lief gerade die zweite Folge vom “Sommerhaus der Stars”: Georgina Fleur und ihr Kubi sind raus aus der Promi-WG. Parallel dazu zeigt sich Georgina bei Instagram beim Händchenhalten mit einem Unbekannten. Schnell heißt es in den Medien, dass sich Georgina und Kubi getrennt hätten. Das wäre natürlich nicht verwunderlich. Immerhin soll die Ex-Bachelor-Kandidatin sogar mal mit einem Steakmesser auf ihren Verlobten losgegangen sein. Vielleicht weil Georgina und Kubi eine Hassliebe führen und irgendwie echt nicht ohneeinander können, sind sie immer noch zusammen. “Ich wollte damit nur Kubi ärgern. Ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen und die Presse hat davon erfahren”, erklärt Georgina bei Instagram.

Das Sommerhaus hat Kubi und Georgina total verbunden

Also alles mal wieder halb so wild. Allerdings wären sie nicht das erste Paar, was sich nach der Teilnahme am “Sommerhaus der Stars” getrennt hätte. Schon Nico Schwanz und Saskia Atzerodt oder Benjamin Boyce und Kate Merlan haben sich nach ihrer Sommerhaus-Teilnahme getrennt. Sogar das Gewinner-Paar von 2019 hat der Sommerhaus-Fluch getroffen: Elena Miras und Mike Heiter sind kein Paar mehr.

Georgina aber nicht! Vielleicht sind sie und ihr Kubilay nach Kubis Spuck-Attacke auf Andrej Mangold (33) und dem darauffolgenden, kampflosen Sommerhaus-Abgang auch einfach noch enger zusammengewachsen als davor.

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

„Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW 

Am Sonntag, den 20. September 2020, läuft die 3. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” 2020 finden Sie hier.

Georgina Fleur

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel