Geheimnis gelüftet: So heißt der 25. "Bond"-Film

Dass Daniel Craig im 25. Bond-Film noch einmal in die Rolle des berühmten Geheimagenten 007 schlüpft ist längst bekannt. Doch endlich ist auch das Geheimnis gelüftet, unter welchen Namen der Streifen in die Kinos kommen wird.

Am Dienstag (20.08.) gaben die Produzenten auf der offiziellen „007-Webseite“ bekannt: Der 25. Bond-Film heißt „No Time To Die“. Dazu gab’s einen kurzen Videoclip mit Hauptdarsteller Craig. Laut einer „Facebook“-Mitteilung von Universal Pictures Germany ist der Filmstart in Deutschland für den 02. April 2020 geplant. Vermutlich wird es noch einen deutschen Titel geben, der aber noch nicht bekannt ist.

Daniel Craig kämpft in „No Time To Die“ übrigens gegen Oscar-Gewinner Rami Malek.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel